Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karl rump, 14. August 2015.

  1. karl rump
    karl rump Gast

    Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade


    Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten habe ich nun WIN10 mit einem neuen (gleichen) Key.

    Gem. Ihren Publikationen müßten doch beide alten 8.1-Keys nach den WIN10-Upgrades erhalten bleiben. Wieso nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Schaar
    Schaar Gast

    Hallo,

    Der hier verwendete Key wird von allen Windows 10 Versionen genutzt. Dieser Key ist nicht der Key der z. Bsp. für eine Retail-Version genutzt wird sondern ist eine Anweisung an Windows 10 einen Hardware-Key zu erzeugen und diesen auf den Aktivierungsservern zu speichern. Der Hardware-Key selber lässt sich nicht auslesen.

    Da es unter Umständen möglich ist bei Eingabe dieses "Keys" eine falsche Version von Windows 10 zu installieren, diese wiederum aber nicht aktiviert werden kann so das hier eine Neuinstallation des alten Systems zu machen ist, ist jegliche Eingabe eines Keys bei der Upgrade-Version zu vermeiden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade - Ähnliche Themen - Lizenz Key Upgrade

Forum Datum

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hey, wie bekomme ich den, bzw ist der nötig? Hab mir einen pc gekauft ohne Windows drauf, hab Gesehen, ich brauche den key. Ich sehe immer das der zwischen 8€ und 145€ kostet, was brauche ich denn und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-4

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows Lizenz key?

Windows Lizenz key?: Hallo, ich habe bei dubaro einen pc reklamiert und die meinten die Lizenz key erstatten die mir nicht dafür kann ich ihn weiter benutzen. jetzt ist das Problem, dass der immer noch auf den alten pc registriert ist, und ich ihn auf meinem neuen pc nicht registrieren kann. Was soll ich machen ?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

windows 10 key oder lizenz?

windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?: Hi Leute ! Ich wollte mir heute einen Gaming pc bei Otto bestellen, doch dann sah ich den Hinweis, dass zur Aktivierung von Windows 10 ein Lizenz-Key benötigt wird (welcher nicht enthalten ist). Was heißt das ? Und wo kriege ich sowas her ? Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt. Weiterhin habe ich meine digitale Lizenz mit meinen Microsoft-Konto verbunden. Bedeutet das, dass ich mich auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade

Windows 10 Lizenz nach Upgrade / Windows 10 licence key after upgrade: Ich habe ein Windows 10 Upgrade meine Windows 8.1 durchgeführt. Der Lizenzkey meines Windows 8.1 war eine Vollversion, das heißt, Windows 8.1 konnte auf allen Geräten wiederholt installiert werden und war nicht hardwareabhängig, vorrausgesetzt, ich hatte Windows 8.1 nur auf einem Gerät...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key nach upgrade

    ,
  2. windows 10 key anzeigen nach upgrade

    ,
  3. windows 10 1903 licence key auslesen nach upgrade

    ,
  4. produkt key upgrade win 10 home nach win 10 prof
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden