Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 9. März 2020.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?


    Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5 Microsoft-Konten auf allen vorhandenen PC. Im Ergebnis ist in jedem Konto jeden PC sichtbar. Er hat seit der Erstnutzung von Windows 10 auch schon 2 bis 3 Microsoft-Konten gekündigt und dafür neue auf gemacht. Die Lizenzen die MS Schachteln mit so einem Kärtchen drin wurden z.B. bei Händlern im Laden erworben, andere sind OEM z.B. auf Notebooks.

    Aber bitte wo sieht man nun, mit welchem seiner 5 aktuellen Konten die Lizenz verknüpft ist? Denn derzeit wird ja in jedem seiner 5 Konten jeder PC angezeigt.

    Finde leider bei Onkel Google bisher keine brauchbare Antwort.

    *

    Elli dankt vorab und verbleibt mit miau

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 9. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat? - Ähnliche Themen - Lizenz Microsoft Konto

Forum Datum

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft: Hallo, ich verwende Windows 10 Home. Bei Start kommt die Meldung "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klicke ich unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos, erscheint dort mein Name und die korrekte E-Mail-Adresse als Konto. Klicke ich dort auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" werde ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten: Hallo zusammen, in meiner win-10-Mail habe ich drei Konten verknüpft. AAA, BBB, CCC. Schicke ich nun von den Konten AAA oder BBB eine Mail ab, wird als Absender immer CCC genannt. Wie kann ich das ändern, sodass der korrekte Absenderaccount angezeigt wird?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft: Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das Surface Pro X umsteigen, welches aber mit Windows 10 Pro ausgeliefert wird. Meine Frage ist, ob ich die mit meinem Konto verknüpfte Lizenz automatisch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er mich immer mit welchen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts: Hi, momentan habe ich auf meinem Lenovo Notebook Windows 10 Pro installiert. Das Notebook selbst kam ohne Betriebssystem. Über die Einstellungen habe ich die Information bekommen, dass meine Windows 10 Pro Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun möchte ich das Notebook wechseln...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein microsoft konto mehrere lizenzen

    ,
  2. windows 10 lizenz mit welchem konto verknüpft

    ,
  3. mit welchem konto ist meine lizenz verknüpft

    ,
  4. mit welchem konto ist microsoft store verbunden,
  5. microsoft konto liste der verknüpften lizenzen,
  6. mehrere digitale lizenzen mit microsoft konto verknüpfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden