Windows 10 Lizenz: Muss man sie löschen?

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz: Muss man sie löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows Key ist ja auf dem Mainboard gespeichert. Mit Programmen wie Magic Jellybean keyfinder kann man diese Lizenz abrufen. Wenn ich jetzt z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 5. August 2020.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Windows 10 Lizenz: Muss man sie löschen?


    Mein Windows Key ist ja auf dem Mainboard gespeichert.
    Mit Programmen wie Magic Jellybean keyfinder kann man diese Lizenz abrufen.

    Wenn ich jetzt z.B. mein Mainboard wechsle, muss ich dann die Lizenz löschen, bevor ich sie auf dem anderen Board wieder benutze?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lizenz: Muss man sie löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz: Muss man sie löschen? - Ähnliche Themen - Lizenz löschen

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Welche Windows Lizenz?

Welche Windows Lizenz?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut und brauch nun ein Betriebssystem. Ich möchte mit Windows 11 runterladen. Ich bin aber unsicher bei dem Lizenz Thema. Ich habe recherchiert und gelesen das es eine Art offizielle Lizenz gibt die leider sehr teuer ist von Widows und sogenannte OEM...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun wollten wir die Office 365 Lizenz des Vaters aufspielen, dies ist aber nicht möglich. Es kann nur meine bisherige OfficeLizenz aufgespielt werden. Nun...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 + Daten löschen und digitale Lizenz übertragen?

Windows 10 + Daten löschen und digitale Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe vor meinen Pc zu verkaufen. Dazu würde ich gerne meine Daten sowie Windows löschen und letzteres auf meinem neuen PC installieren. Windows ist auf meiner SSD installiert. Zusätzlich habe ich noch eine 1 TB HDD verbaut. Diese habe ich bereits formatiert und auch so, dass man...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

digitale Lizenz löschen Windows 10

digitale Lizenz löschen Windows 10: Wie kann ich die digitale Lizenz löschen um ein Upgrade von 10 Home auf 10 pro durchzuführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...

Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu...: Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft. Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und dann das Betriebssystem wieder aufspielen. Kann ich dann auch Windows 10 wieder Installieren mit dem Code vom 8.1 oder nicht? Natürlich hat der neue...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 Lizenz: Muss man sie löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren günstig forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden