Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte demnächst meinen Pc Upgraden und hab mich jetzt gefragt wie das ganze mit der Windows 10 Neuinstallation funktioniert. Hab ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meldor04, 22. Oktober 2019.

  1. Meldor04
    Meldor04 Gast

    Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!


    Hallo!


    Ich möchte demnächst meinen Pc Upgraden und hab mich jetzt gefragt wie das ganze mit der Windows 10 Neuinstallation funktioniert. Hab ein bisschen gegoogelt bin mir aber noch ein bisschen unsicher bei der Sache.


    Ich habe vor mir ein neues Motherboard + Prozessor und eine neue Festplatte(auf der Windows installiert werden soll) zu kaufen. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ich Windows 10 dann wieder auf die neue Festplatte bekomme. Ich habe herausgefunden das man ein Installationsprogramm auf einen USB-Stick laden kann und somit Windows installiert wird.


    Allerdings frage ich mich wie es dann weiter geht, denn den Aktivierungscode habe ich ja schon bei meiner alten PC-Hardware benutzt oder kann ich die Lizenz mehrmals benutzen?

    Ich habe als ich den PC gekauft habe keinen Lizenzcode dazugeschickt bekommen da die Aktivierung digital über das Mainboard läuft soweit ich bis jetzt alles verstanden habe. Ich habe trotzdem mit Hilfe eines Programms meinen Lizenzcode herausgefunden.

    Somit zur Frage wird es funktionieren bei meiner neuen PC-Hardware Windows 10 ohne Komplikationen zu installieren?

    Ich freue mich über jede Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch! - Ähnliche Themen - Lizenz Hardwaretausch

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Welche Windows Lizenz?

Welche Windows Lizenz?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut und brauch nun ein Betriebssystem. Ich möchte mit Windows 11 runterladen. Ich bin aber unsicher bei dem Lizenz Thema. Ich habe recherchiert und gelesen das es eine Art offizielle Lizenz gibt die leider sehr teuer ist von Widows und sogenannte OEM...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht...

PC Mit Gefälschter Windows 7 version Will Denn Neuen Windows 10 Pro Lizenz Code nicht...: Ich einen PC Mit [Lizenzlose Windows 7] Habe jetzt [Windows 10 Pro Linzenz] zu Weihnachten Bekommen Und Der PC Will die nicht annehmen Wegen Fehlender Update...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows Aktivierung nach Hardwaretausch: Hallo zusammen! Windows lässt sich nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren! Wo finde ich meine legalen Schlüssel. Ich habe ja mal dafür bezahlt und jetzt wird mir von Microsoft vorgeschlagen eine neue Lizenz zu kaufen! Wer hat da eine Idee, die zum Erfolg führt?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht: Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM). Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet... Alles kein Problem, bis jetzt... Habe nun mein Motherboard und Gehäuse ausgetauscht und auf einmal ist mein Windows 10 nicht mehr registriert... Und da aus irgendeinem Grund mein Microsoft-Konto nicht mit...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 lizenz hardwaretausch

    ,
  2. hardwaretausch windows 10 lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden