Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte demnächst meinen Pc Upgraden und hab mich jetzt gefragt wie das ganze mit der Windows 10 Neuinstallation funktioniert. Hab ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meldor04, 22. Oktober 2019.

  1. Meldor04
    Meldor04 Gast

    Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!


    Hallo!


    Ich möchte demnächst meinen Pc Upgraden und hab mich jetzt gefragt wie das ganze mit der Windows 10 Neuinstallation funktioniert. Hab ein bisschen gegoogelt bin mir aber noch ein bisschen unsicher bei der Sache.


    Ich habe vor mir ein neues Motherboard + Prozessor und eine neue Festplatte(auf der Windows installiert werden soll) zu kaufen. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie ich Windows 10 dann wieder auf die neue Festplatte bekomme. Ich habe herausgefunden das man ein Installationsprogramm auf einen USB-Stick laden kann und somit Windows installiert wird.


    Allerdings frage ich mich wie es dann weiter geht, denn den Aktivierungscode habe ich ja schon bei meiner alten PC-Hardware benutzt oder kann ich die Lizenz mehrmals benutzen?

    Ich habe als ich den PC gekauft habe keinen Lizenzcode dazugeschickt bekommen da die Aktivierung digital über das Mainboard läuft soweit ich bis jetzt alles verstanden habe. Ich habe trotzdem mit Hilfe eines Programms meinen Lizenzcode herausgefunden.

    Somit zur Frage wird es funktionieren bei meiner neuen PC-Hardware Windows 10 ohne Komplikationen zu installieren?

    Ich freue mich über jede Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch! - Ähnliche Themen - Lizenz Hardwaretausch

Forum Datum

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?: Hallo zusammen, Grundlegende Infos: Ich plane mir bald eine SSD zu holen und diese in meinen PC zu bauen. Derzeit besitze ich eine 1TB HDD auf der all meine Daten und auch Windows gespeichert sind. Meine Windows Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Was ist die beste Methode um...

Windows 10 Support Gestern um 08:52 Uhr

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support Samstag um 21:52 Uhr

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?: Hallo, ich hatte mal bei ebay ein apple care Garantieverlängerung erworben. Wie üblich habe ich nur den Code per mail erhalten. Der Verkäufer war lange Angemeldet und hatte Viele positive Bewertungen. Apple hat die Einlösung abgeleht, weil ich keine Box hatte und der Verkäufer kein...

Windows 10 Support Samstag um 20:37 Uhr

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lenovo T590 mit Win 10 gekauft, welcher soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte den Lizenzschlüssel wohl auf der Hardware "eingebrannt" hat. Ich nutzte hauptsächlich Linux und möchte Windows in einer VM laufen lassen. Früher war das recht einfach,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Ist das eine legale windows Lizenz?

Ist das eine legale windows Lizenz?: https://www.vollversion-software.de/products/windows-10-pro?variant=31937944027269 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-legale-windows-lizenz

Windows 10 Support 10. November 2020

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht: Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM). Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet... Alles kein Problem, bis jetzt... Habe nun mein Motherboard und Gehäuse ausgetauscht und auf einmal ist mein Windows 10 nicht mehr registriert... Und da aus irgendeinem Grund mein Microsoft-Konto nicht mit...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Lizenz nach Hardwaretausch! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 lizenz hardwaretausch

    ,
  2. hardwaretausch windows 10 lizenz