Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet... Alles kein Problem, bis jetzt... Habe nun mein Motherboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Avanix, 2. November 2016.

1. Avanix
    Avanix Gast

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gratis upgegradet...

Alles kein Problem, bis jetzt...

Habe nun mein Motherboard und Gehäuse ausgetauscht und auf einmal ist mein Windows 10 nicht mehr registriert...

Und da aus irgendeinem Grund mein Microsoft-Konto nicht mit meinem PC verbunden war kann ich nun meine Lizenz nicht wieder herstellen, kann mir da jemand helfen?

MfG und danke im Voraus,

Avanix

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Nach diesem Austausch wirst du wohl Windows 10 erwerben müssen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - Lizenz Hardwaretausch

Forum Datum

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht: Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM). Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM...

Windows 10 Support Freitag um 03:28 Uhr

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht installiert sind /waren oder wurden. Brauche ich wirklich für jede Lizenz von Windows 10 pro ein eigenes Microsoft Konto, damit ich diesem aus dem Weg gehe....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in gebrauch ist. LG, Limes Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows Lizenzen überprüfen

Windows Lizenzen überprüfen: Hallo, ich habe mehrere verschiedene Lizenzen für Windows 10 und so langsam den Überblick verloren, welche Lizenz wie viele Geräte unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie viele Geräte für eine Lizenz noch verfügbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?: Guten Tag, Ich möchte mir demnächst Windows 10 kaufen. Das Betriebssystem kann aber auch auf anderen Websites gekauft werden. Ich möchte nicht auf die genaue Website oder allgemein auf das Thema eingehen. Ich möchte nur wissen, ob Microsoft soetwas erlaubt, also, dass ihr Betriebssystem auf...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen Windows 8.0, dann vom Windows 8.1 und zuletzt von Windows 10. Ich habe ebenfalls die Windows 8 Pro Installations CD und den Schlüssel dazu vorliegen....

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das meine Lizenz abläuft, wenn ich drauf klicke werde ich in den Windows Einstellungen zu dem Tab "Aktivierung" gebracht. Ich weiß allerdings nicht was ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows 10 - Lizenz nach Hardwaretausch [gelöst]