Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt

Helfe beim Thema Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Wechsel des Mainboards war die Aktivierung meines Win10 nicht mehr möglich. Also hab ich es telefonisch versucht. Dort teilte man mir mit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Sonny, 18. November 2019.

  1. Sven Sonny
    Sven Sonny Gast

    Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt


    Nach dem Wechsel des Mainboards war die Aktivierung meines Win10 nicht mehr möglich. Also hab ich es telefonisch versucht. Dort teilte man mir mit, dass die Lizenz gesperrt sei und ich mir eine neue kaufen soll. Komischerweise lief es vorgestern mit altem Mainboard noch Problemlos.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt - Ähnliche Themen - lizenz Mainboardwechsel geperrt

Forum Datum

Windows 10- Mainboardwechsel

Windows 10- Mainboardwechsel: Da es hier sehr gute Spezialisten gibt, würde ich gern noch eine weitere Frage anhängen. Meine Konfiguration lautet: ASUS Z97 deluxe, i7-4790k Sockel 1150, 32GB RAM, Grafik 1070 Betrieb mit SSD und Internet 50 MB/s. Der FS2020 läuft ohne Probleme. Mit 85 braucht man kein neues System...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues Mainboard einbauen müssen. Sonst ist die Hardware gleich geblieben. Nach dem Neustart war Windows trotzdem nicht weiterhin aktiviert, sondern eine...

Windows 10 Support 12. April 2019

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel: Hallo! Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung. Wie MUSS ich vorgehen? Bloss Festplatte mit Mainboard verbinden? Oder neu Installation (habe sehr viele Apps, auch MS-Office,...!) Habe Windows 10 und eine "ordentliche" Lizenz...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Konto Geperrt

Konto Geperrt: ich habe das Konto gelöscht aber vergessen vorher den Login zu deaktivieren. Nun verlangt Windows beim hochfahren aber trotz gelöschtem Konto das Passwort und das akzeptiert er aber nicht mehr. Ich habe bereits über einen anderen PC versucht das Konto zu reaktivieren und das PW zu ändern leider...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 nach Mainboardwechsel

Windows 10 nach Mainboardwechsel: Hallo mein Windows 10 habe ich über ein gratis Upgrade von einem Windows 8.1 key (Retail, nicht OEM) bekommen. Jetzt habe ich ein neues Mainboard verbaut und die Aktivierung ist natürlich futsch. Gibt es eine Möglichkeit das Windows 10 wieder zu aktivieren OHNE dabei den riesigen Umweg eines...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig

Windows 10 nach Mainboardwechsel ungültig: Ich habe vor einigen Monaten von Windows 7 Home Premium (64-bit) auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich gestern meine Hardware gewechselt (Mainboard und Prozessor). Seit dem steht unten rechts Windows sei nicht aktiviert und mein Produkt-Key sei nicht funktionsfähig (Fehlercode:...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mainboardwechsel unter Windows 10

Mainboardwechsel unter Windows 10: Hallo , wie ist es möglich , ein Mainboard unter Win 10 zu tauschen . Bei Win7 musste man ja telefonisch einen neuen Key anfordern . Für Win 10 hat man ja keinen Key . Das Problem ist ja seid längerem bekannt , habe bis heute noch keine saubere Lösung gefunden . Gerade für Spieler und Leute...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren nach mainboardwechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden