Windows 10 Lizenz verloren.

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz verloren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Menne, 21. Oktober 2016.

1. Jan Menne
    Jan Menne Gast

Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist.

Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da.

Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7 Version auf meinem Computer.

Kann mir jemand sagen, bzw helfen wie ich eine Lizenz zum aktivieren bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Menne

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz verloren. - Ähnliche Themen - Lizenz verloren

Forum Datum

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Bios und digitale Lizenz

Bios und digitale Lizenz: Hallo, Guten Tag! Ich habe ein Problem bzw. zwei, falls das Erste nicht gelöst werden kann: 1. Mein BIOS startet nicht mehr fehlerfrei, es bleibt während der begonnenen Anzeige hängen und es somit ist kein Start möglich. Ich habe das Bios schon mehrere Male zurückgesetzt mit dem Jumper...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Muss ich unbedignt noch eine Windows Lizenz kaufen?

Muss ich unbedignt noch eine Windows Lizenz kaufen?: Hallo, ich will mir einen Gaming Pc zusammenbauen und habe bisher die Komponenten im Warenkorb: Exakt diese Teile hat ein Youtuber in nem Video gezeigt. er hat keine Windows Lizenz gezeigt, muss ich ne WindowsLizenh kaufen um aufm pc spielen zu können? GPU: Rtx 3060 ti Gehäuse: Corsair ICUE...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Honor ohne Huawei: Lizenz macht Weg frei für neue Windows-Laptops

Honor ohne Huawei: Lizenz macht Weg frei für neue Windows-Laptops: Honor ohne Huawei: Lizenz macht Weg frei für neue Windows-Laptops [ATTACH]Nachdem sich Honor als Unternehmen durch den Verkauf an externe und staatliche Investoren von Huawei zumindest offiziell unabhängig gemacht hat, steht dank einer entsprechenden Lizenz der Einführung neuer Notebooks mit...

Windows 10 News 28. Dezember 2020

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows 10 Lizenz verloren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich habe offiziell windows aber mein lizenzschlüssel ist geklaut worden

,
  2. Windows 10 Lizenz verloren

,
  3. digitale lizenz von windows 10 home verloren

,
  4. windows lizenz laptop geklaut,
  5. windows 10 lizenzschlüssel verloren,
  6. windows 10 llizenzschlüssel verloren