Windows 10 Lizenz verloren.

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz verloren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Menne, 21. Oktober 2016.

  1. Jan Menne
    Jan Menne Gast

    Windows 10 Lizenz verloren.


    Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist.

    Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da.

    Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7 Version auf meinem Computer.


    Kann mir jemand sagen, bzw helfen wie ich eine Lizenz zum aktivieren bekomme?


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Menne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Lizenz verloren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz verloren. - Ähnliche Themen - Lizenz verloren

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen

Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.

Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.: Gerd Skottke Alte Burg 2227283 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 9048435 Verden den, 2023-06-21 Betr.: Lizenzschlüssel Windows 10Auch Service-Anfragennummer 1054384914 Sehr geehrte Dame und Herr, Folgendes Problem.: Ich hatte vor Ort mein PC mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows-Lizenz verloren?!?

Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows 10 Lizenz verloren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe offiziell windows aber mein lizenzschlüssel ist geklaut worden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden