Windows 10 Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen PC generalüberholt, d.h. ein neues Mainboard, eine neue CPU, neue RAM-Riegel und eine neue Grafikkarte eingebaut. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doenervich, 1. Dezember 2016.

1. doenervich
    doenervich Gast

Windows 10 Lizenz

Hallo,

ich habe gestern meinen PC generalüberholt, d.h. ein neues Mainboard, eine neue CPU, neue RAM-Riegel und eine neue Grafikkarte eingebaut.

Nun sagt mir Windows, es sie nicht mehr aktiviert.
    Ich habe damals mein Windows 8.1 auf Windows 10 per Gratis-Update aktualisiert.

Im Reaktivierungs-Prozess klicke ich auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert", melde mich mit meinem Konto an und...Nichts passiert. Stattdessen sagt mir Windows, es würde keine gültige Lizenz auf dem Gerät vorfinden Windows 10 Lizenz

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10 auf meinem neuen Pc runterladen und habe leider echt keinen Plan wie das jetzt geht ohne Produkt...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie spiele ich diese Software/Lizenz auf dem Rechner auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen

Win 10 Digitale Lizenz im Microsoft Konto einsehen: Hallo Zusammen,ich hab damals von Win 8 auf 10 gewechselt und damit die Digitale Lizenz bekommen. Kann ich irgendwo in meinem Microsoft Konto, mit der die ja verknüpft sein sollte, einsehen wie wo was diese Lizenz ist? Ich meine damals eine Win 8 pro über die Uni gekauft zu haben. Und gibt es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2024

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz

Nicht mehr aktivierbare Windows 10 Lizenz: Hallo,ich bin nun von der Problematik betroffen, dass meine, von Windows 7 upgedatete Windows 10 Version, nach einem Hardwaretausch nicht mehr zu aktivieren ist.Meine Frage:Kann ich mit einer neu erworbenen Windows10/11 Lizenz dann meine aktuelle Windows 10 Version aktivieren?Oder muss ich am...

Windows 10 Support 1. Dezember 2024

Win 10 Lizenz übertragbar?

Win 10 Lizenz übertragbar?: Hallo, mein Notebook mit installiertem Win10 erworben ist defekt und ich möchte mir ein neues kaufen. Soweit die Win 10-Lizenz übertragbar ist, werde ich die kostengünstigere Version des Notebooks ohne Betriebssystem wählen. Leider konnte ich an den bisherigen Forum-Antworten nicht erkennen, ob...

Windows 10 Support 4. November 2024

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit...

Windows 10 Support 27. Oktober 2024

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...

Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2024

Lizenz Nr auslesen ...wie ?

Lizenz Nr auslesen ...wie ?: hallo zusammen . eine bitte --wie lese ich bei win10 die Lizens Nr im Gerät ab ? danke vorab für eine Antwort beste Grüße

Windows 10 Allgemeines 21. August 2024

Windows 10 Lizenz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden