Windows 10 Lizenzen zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenzen zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit 5 Windows 10 Lizenzen gekauft und diese auch meinen PCs installiert. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tf00723, 19. Mai 2018.

  1. tf00723
    tf00723 Gast

    Windows 10 Lizenzen zurücksetzen


    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit 5 Windows 10 Lizenzen gekauft und diese auch meinen PCs installiert. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben welchen Key ich für welchen PC verwendet habe. Jetzt habe ich einen PC ausgetauscht und möchte die nicht mehr benötigte Lizenz dafür verwenden. Leider sind alle 5 Keys aktiviert und ich finde nicht raus welcher Key zu welchem PC gehört. Daher meine Frage: Kann ich alle 5 Lizenzen von Microsoft zurücksetzen lassen und die PCs neu aktivieren? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Habe bereits einen Keyfinder runtergeladen, doch der zeigt mir nur den Generic Key vom Windows Insider Programm an.

    lg

    Roland

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Lizenzen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzen zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lizenzen zurücksetzen

Forum Datum

Diesen PC zurücksetzen Windows 10 Lizenz?

Diesen PC zurücksetzen Windows 10 Lizenz?: Hallo Leute. Ich habe Windows 10 Home mit einer Lizenz. Wenn ich meinen PC zurücksetze ("Diesen PC zurücksetzen"), muss ich dann ,wenn ich Windows nochmal von vorne aufsetze, meine Lizenz nochmals eingeben? Weil ich weiss nicht, wo ich die habe... Kann ich irgendwo meine Lizenz einsehen? Danke...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 zurücksetzen mit ehemaliger Windows 8 Lizenz

Windows 10 zurücksetzen mit ehemaliger Windows 8 Lizenz: Hallo,ich habe für älteren Laptop mit einer Windows 10 eine USB-Wiederherstllung hergestellt und wollte meinen Rechner zurücksetzen.Es startet auch alles soweit gut, allerdings bei 32% bleibt er stehen und irgendwann kommt dann die Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist. Das Ganze habe...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 lizenz bei meinem pc verliren wenn ich ihn auf werkeinstellung zürücksetze?

Windows 10 lizenz bei meinem pc verliren wenn ich ihn auf werkeinstellung zürücksetze?: Hey leute ich hatte mir einen pc vor einigen jahren gekauft, die windows lizenz musste ich im internet bestellen. wenn ich ihn jetzt resette, geht die windowslizenz dann verloren?, oder nicht?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben...

Windows 10 Support 22. März 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 Lizenzen zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz zurücksetzen

    ,
  2. windows 10 lizenzen zurücksetzen

    ,
  3. Lizenz zurücksetzen

    ,
  4. windows lizenz zutückstetzzen,
  5. von win pro zurük auf win home,
  6. windows 10 lizenz zurücksteigen,
  7. f-secure 5 pc lizens zurücksetzen,
  8. pc zurückgesetzt kaspersky lizenz wieder verwenden,
  9. microsoft lizenz zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden