Windows 10 Lizenzen

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus allerseits, ich habe folgende Fragen: 1.) Ich war Preview Tester, oder Insider, oder wie man es nennen will. Was kann ich tun, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenGünther, 16. September 2015.

1. BenGünther
    BenGünther Gast

Windows 10 Lizenzen

Servus allerseits,

ich habe folgende Fragen:

1.) Ich war Preview Tester, oder Insider, oder wie man es nennen will.

Was kann ich tun, wenn ich einen PC Umbau plane, um meine Lizenz nicht zu verlieren?

Ist doch Hardware gebunden, oder?

2.) Von Gabe Aul kam dann eine email, in der er sich ja bedankte fürs Testen etc und schrieb, falls man weitere PCs besäße, würde man auch hierfür eine Windows 10 Kopie zur Verfügung gestellt bekommen.

Nur woher bekomme ich die?

Ich finde da nix zu und verstehe nicht, wie ich an Keys oder eine Aktivierungsmöglichkeit komme.

Danke und viele Grüße,

Ben

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzen - Ähnliche Themen - Lizenzen

Forum Datum

Digitale Lizenz wiederverwenden

Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf diesem Laptop ist eine Version von Windows 10 Home vorinstalliert, jedoch habe ich damals 2015 durch ein Upgrade von Windows 7 Professional eine digitale...

Windows 10 Support Gestern um 17:42 Uhr

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren. Wie kann ich das Spiel dahin übertragen ohne esneu zu kaufen? Auf dem PC von meinem Vater will ich es löschen, der braucht das nicht. Kann ich den Key...

Windows 10 Support Samstag um 11:42 Uhr

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher nutzen wir diese gemeinsam. Nun passiert es fast täglich, dass Einstellungen Hintergrundbild des einen bei dem anderen erscheinen, sogar die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht? Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle. Office 365 habe ich in...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?: Hi Mit slmgr - dlv oder slmgr -dli kommt nur der generische Key raus Mit Google finde ich nur lauter Keyviewer die natürlich auch den generischen key rauslesen Auf den MS-Hilfeseiten finde ich auch nur die slmgr-infos wo mir ja nicht weiterhelfen Windows ist aktiviert, mit den MS-Konto...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?

Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?: Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dadurch eine Windows10-Lizenz Produktkey in meinem Microsoft-Konto hinterlegt worden. Jetzt habe ich mir einen neuen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Wo kann man legal funktionierende Windows 10 Lizenz kaufen?

Wo kann man legal funktionierende Windows 10 Lizenz kaufen?: Bei mmoga? Oder wen könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-legal-funktionierende-windows-10-lizenz-kaufen

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 Lizenzen [gelöst]