Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir einen Windows 10 Lizenzkey kaufen. Da ich zwar einen PC habe wo so ein Sticker drauf klebt, mit einer Windows 7 Lizenz,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonMarx, 17. Oktober 2016.

1. SimonMarx
    SimonMarx Gast

Hallo,

ich wollte mir einen Windows 10 Lizenzkey kaufen.

Da ich zwar einen PC habe wo so ein Sticker drauf klebt, mit einer Windows 7 Lizenz, allerdings bei damaligem Versuchen zum Upgrade zu Windows 10 hat dieser immer gesagt, dies wäre kein gültiger Lizenzschlüssel, muss ich mir jetzt eine kaufen Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität.

Nach längerem suchen und Preisvergleichen habe ich bei Rakuten einen Lizenzkey für 5.49 gefunden.

Produktname: Windows 10 Professional - ESD - multilingual

Key Typ: OEM

Der Verkäufer (ein Unterhändler von Rakuten) schreibt bei der Produktbeschreibung auch rein, das er ein Registrierter Partner im Mircosoft Network ist.

Allerdings traue ich dem Braten nicht ganz und wollte mal Fragen was es mit diesen "Billigen Keys" auf sich hat und ob man diese kaufen sollte/kann/darf?

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Für 5.49 eher nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität - Ähnliche Themen - Lizenzkey kaufen Händler

Forum Datum

Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca vor 2-3 Jahren von Microsoft selbst ein gratis Upgrade auf Windows 10 erhalten und installiert. Nun ist mein Pc leider schon ein bisschen langsam und...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus Arbeitstechnischen Gründen läuft auf diesem System jedoch ein Linux. Das serienmäßige Windows 10 habe ich nun als virtuelle Maschine installiert da ich gelegentlich...

Windows 10 Support 7. August 2019

Lizenzkey aendern

Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne Weiteres moeglich oder muss ich dazu auch Windows neu aufsetzen? Worauf muss ich evt. achten? Danke u. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Windows 10 Pro Lizenzkey

Windows 10 Pro Lizenzkey: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab eine neue Windows 10 Pro Lizenz (DVD) gekauft und beim "freirubbeln" des Lizenzkeys ist leider ein Teil des Keys derart beschädigt worden, dass dieser nicht mehr lesbar ist. Wie gehe ich jetzt damit um? Ich habe versucht mit der Microsoft Hotline...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 Lizenzkey zerkratzt

Windows 10 Lizenzkey zerkratzt: Neulich als ich meinen neuen PC einrichtete und den key von meinem lizenzaufkleber aufrubbeln wollte habe ich ausversehen den aufkleber beschädigt nun ist eine Ziffer/Buchstabe nicht mehr lesbar.. Was soll ich tun ??? Nachweisen kann ich ja das ich windows gekauft habe nur lesen kann man diese...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Lizenzkey funktioniert nicht

Lizenzkey funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, Ich habe vor zwei Jahren einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 erworben. Vor einigen Monaten habe ich das kostenlose Windows 10-Update durchgeführt. Da das System nicht ganz reibungslos gelaufen ist, habe ich kürzlich eine saubere Neuinstallation von Windows 10...

Windows 10 Support 26. August 2016

LizenzKey von Win 10

LizenzKey von Win 10: Hallo zusammen ich habe einen Acer Laptop einen Asus Laptop und einen Desktop PC auf dem PC wurde Win8.1 und Windows 7 pro betrieben dann Update auf Win10pro super alles geklappt auf Acer Laptop Win 7 ultimate auf Win 10 pro alles geklappt auf Asus win 8 pro update auf Win 8.1pro und update...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lizenzkey für 5 pc