Windows 10 Login Blackscreen?

Helfe beim Thema Windows 10 Login Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bekomme schon seit einiger zeit black screens beim einlogen (strich bedeutet mein bildschirm wird schwarz wenn ich mich einlogge) das einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baran137, 11. Februar 2021.

  1. Baran137
    Baran137 Gast

    Windows 10 Login Blackscreen?


    Hallo,ich bekomme schon seit einiger zeit black screens beim einlogen (strich bedeutet mein bildschirm wird schwarz wenn ich mich einlogge) das einzige was ich dann sehe ist mein maus cursor.das ding ist davor war es nicht schlimm einfach pc zu gemacht danach ging es wieder,aber jetzt kommt das problem durchgehend.habe schon alles versucht mit regedit,gerätemanager und task manager aber nichts will sich rühren.Wenn ich aber lange warte erscheint mein bildschirm wieder und es geht wieder aber so will ich meinen pc nicht behalten. Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Login Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Login Blackscreen? - Ähnliche Themen - Login Blackscreen

Forum Datum

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Blackscreen nach Login (Windows 10)?

Blackscreen nach Login (Windows 10)?: Hi! Ich habe mich eben ganz normal auf eingeloggt, allerdings sehe ich jetzt nurnoch einen Blackscreen. Neustarten hab ich schon versucht :/ https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-login-windows-10-2

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Nach PC Login blackscreen?

Nach PC Login blackscreen?: Moin, ich hab gerade mein PC angemacht und wollte mich einloggen wie immer. Nach dem einloggen hab ich aber ein ständigen blackscreen, wie komme ich daraus und behebe den Fehler. https://www.gutefrage.net/frage/nach-pc-login-blackscreen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update: Hallo zusammen, sitze seit dem Neustart nach Windows-Update vor einem schwarzen Display Sony Vaio ohne Peripheriegeräte mit Mauszeiger. Start des abgesicherten Modus endet mit "LogonUI.exe, - Systemfehler" nicht wegklickbar, da immer wieder kommend. Wiederherstellung über Vaio Assist nicht...

Windows 10 Support 28. November 2020

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch meinen Laptop seit dem jeden Tag genutzt und das Problem trat jeden Tag auf. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich One Drive auf meinem...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Black Screen nach Login

Black Screen nach Login: Guten Abend Ich habe hier einen besonders lästigen Fall eines Black Screens, also eines schwarzen Bildschirms wo der Mauszeiger noch vorhanden ist aber der Desktop nicht, und dies geschieht in diesem Fall, nachdem der Benutzer nach dem Start automatisch angemeldet worden ist. Der Desktop ist...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login

Upgrade von 1709 auf 1809 - Verzögerter Desktop (Blackscreen mit Maus) nach Login: Hey! Ich hab Windows auf ein meinen Testmaschinen von 1709 auf 1809 geupgraded - Soweit so gut. Domain-Nutzer funktionieren prima, lokale Nutzer haben Probleme. Login mit Domain-Usern: Normal schnell, keine Auffälligkeiten Login mit lokalem User: ~15 Sek Windows wird vorbereitet, ~90 Sek...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 Login Blackscreen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blackscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden