Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe Zeit gestern einen neuen Laptop als Portable Erweiterung zu meinen Desktop PC. auf dem Laptop läuft Win10 und es wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OctaRock, 28. Juni 2018.

1. OctaRock
    OctaRock Gast

Hallo Community,

Ich habe Zeit gestern einen neuen Laptop als Portable Erweiterung zu meinen Desktop PC.
    auf dem Laptop läuft Win10 und es wurde nichts als Firefox installiert.
    Als ich mich dann mit meinen zweiten Microsoft Konto als User anmelden wollte hat es zwar funktioniert aber es hieß es gäbe irgend einen Fehler bei der Anmeldung (war aber angemedet)
    Habe dann das Passwort für den Laptop festlegen aber das Fenster hat ewig geladen und nach mehreren Minuten habe ich dann den Laptop neu gestartet.
    Darauf habe mich beim Login von Windows 10 anmelden wollen (mit dem Microsoft Account Passwort) aber es hat nicht funktioniert.(das Kennwort war angeblich falsch)
    Nach mehren Versuchen habe ich schließlich ein neues Passwort festgelegt (über den Button " Passwort vergessen? ") und dann erneut versucht mich anzumelden aber wieder ohne Erfolg. Habe gewartet, den laprop neu gestartet und auch das altes Passwort ausprobiert aber nichts hat funktioniert.

Ich kann mich aber auf der Website mit dem Account anmelden ( bin damit gerade auch angemeldet) (am PC)

Freue mich über jede Lösungsidee Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich - Ähnliche Themen - Login Microsoft Account

Forum Datum

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die Programme/Services können meistens mit Usern-ID‘s arbeiten User A, User B etc.. Die Einstellungen bei Windows 10 und...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Store kein Login möglich

Microsoft Store kein Login möglich: Windows 10 64 Pro, 19h1_release Hallo. Ich versuche seit zwei Tagen mich beim Microsoft Store anzumelden. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". Liegt es am 19h1? (hier habe ich mich aber anmelden können) Freundliche Grüße Wolfgang Bauer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows 10 Login nicht möglich

Windows 10 Login nicht möglich: Seit heute morgen ist es nicht mehr möglich sich an meinem PC anzumelden. Es wird nach dem gewöhnlich verlaufenden Hochfahren der normale Bildschirm mit der Uhrzeit, dem Datum, Hintergrundbild und dem Internetsymbol angezeigt. Wenn man nun eine beliebige Taste drückt sollte, nachdem dieser...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert

Microsoft Account Passwortänderung nicht bei Windows 10 mit MS Account Login aktuallisiert: Guten Tag Ich habe ein Microsoft Account (diesen) und ein Windows 10 Surface. Auf dem Surface bin ich immer mit meinem Microsoft Account angemeldet. Kürzlich habe ich das Passwort meines Microsoft Accounts geändert. Obwohl ich verschiedene sachen probiert habe, bleibt das Kennwort für das...

Windows 10 Support 11. November 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

windows 10 login nicht möglich

windows 10 login nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Ich hab heute morgen auf Windows 10 geupgraded (von Windows 7) das verlief alles fehlerfrei und ohne Probleme nun komme ich allerdings nicht über den "Willkommen bei Windows 10" screen raus (das klicken auf den "weiter" button hat zur Folge, dass...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden