Windows 10 Login verbuggt

Helfe beim Thema Windows 10 Login verbuggt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einiger Zeit (wann genau es angefangen hat weiß ich nicht mehr) habe ich einen kleinen aber nervigen Bug beim einloggen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianRövenstrunk, 13. März 2017.

1. ChristianRövenstrunk
    ChristianRövenstrunk Gast

Hallo Community,

seit einiger Zeit (wann genau es angefangen hat weiß ich nicht mehr) habe ich einen kleinen aber nervigen Bug beim einloggen in Windows 10. Folgendes Problem:

Ich starte meinen Laptop (ACER Aspire V17 Nitro Black Edition) ganz normal, der Bildschirm mit meinem Wallpaper erscheint und ich wische diesen nach oben. Eigentlich sollten ja nun in der Mitte des Bildschirms mein Profilbild, Nutzername und das Passworteingabefeld erscheinen, doch dies ist meist nicht der Fall. Starte ich meinen Laptop neu, kann ich mich problemlos einloggen. Doch bei ca. jedem 10ten Start, nach dem einloggen, sagt mir mein Windows, dass mein Benutzer nicht geladen werden könne und sämtliche Daten verloren gehen würden, würde ich den neu erstellten Benutzer verwenden. nach einem Restart taucht dieser Fehler wie schon gesagt nicht mehr auf.

Die letzte Änderung, die ich vorgenommen habe was das aktivieren und deaktivieren des integrierten Administratorkontos.

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe

MfG

Christian R.

Weiterlesen...

#1 ChristianRövenstrunk, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Login verbuggt - Ähnliche Themen - Login verbuggt

Forum Datum

Windows 10 Login Konfusion

Windows 10 Login Konfusion: Hi,ich habe an meinen Notebook Windows neu installiert, meinen User Account angelegt und wollte dann die Anmeldung anfangs automatisieren, dazu habe ich Windows Hello disables, und in den User Account Settings einmalig mein Password eingetragen und eingestellt, dass dieser Benutzer Admin bei der...

Windows 10 Support Freitag um 11:12 Uhr

Disable Windows Hello on Win10Pro when login via Enterprise Account

Disable Windows Hello on Win10Pro when login via Enterprise Account: Hi,we have switched our users on Windows 10 Pro using their credentials from Microsoft 365. This means they can now login via their Enterprise Account and our Admins have the chance to reset the password via admin.microsoft.com.But when the user logins the first time on Windows 10 they are...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:47 Uhr

Ist es möglich bei Windows ein auto login zu haben?

Ist es möglich bei Windows ein auto login zu haben?: [ATTACH] So das man den Pin nicht mehr eingeben muss und man bei Start des PC‘s direkt auf dem Desktop ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-bei-windows-ein-auto-login-zu-haben

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Login uaf Windows-PC nicht mehr möglich: HybridUmgebung Active Directory und Azure Active...

Login uaf Windows-PC nicht mehr möglich: HybridUmgebung Active Directory und Azure Active...: Niemand kann sich derzeit an Windows anmelden. Unser Active-Directory ist mit dem Azure Active-Directory verbunden. Ich vermute, dass Azure-Active-Directory den Zugriff auf die Geräte blockiert:Fehlermeldung: "Der Systemadministrator hat die Computer beschränkt, mit denen Sie sich anmelden...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Xbox Login geblockt?

Windows 10 Xbox Login geblockt?: Guten Morgen, ich versuche nun schon seit knapp drei Stunden einen Weg zu finden mich bei Xbox anzumelden. Ich würde gern Sea of Thieves mit einem Kumpel daddeln. Leider führt mich die Xbox Applikation auf meinem Windows 10 Rechner auf ein leeres Fenster. Kurz darauf wird es geschlossen und die...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt: Liebes Forum,es ist schon etwas verhext. Auf einem Laptop habe ich 4 User angelegt 1x Admin, 3x Benutzer. Alle Nutzer haben ein Microsoft-Konto.Seit kurzem also nicht von Anfang an muss meine Frau Benutzer, unmittelbar nach dem User-Login das Passwort für ihr Microsoft-Konto eingeben. Dieser...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Website mit Login herunterladen?

Website mit Login herunterladen?: Hallo, ich möchte eine Website mit Login offline benutzten könne. Dazu habe ich mich jetzt ein wenig mehr auseinander gesetzt und habe leider keinen passenden weg gefunden. Ich habe HTTRACKER benutzt und irgendwie hat es nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen wie man am Besten so eine Website...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 Patch-Day behebt Login-Probleme bei Outlook und Teams

Windows 10 Patch-Day behebt Login-Probleme bei Outlook und Teams: Windows 10 Patch-Day behebt Login-Probleme bei Outlook und Teams [ATTACH]Seit dem Mai-Patch-Day war bekannt, dass Nutzer von Windows 10 Version 1909 nach dem Patch erhebliche Probleme hatten, sich bei einigen Desktop-Client-Apps wie Microsoft Teams, OneDrive for Business und Microsoft Outlook...

Windows 10 News 13. Juni 2021

Windows 10 Login verbuggt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden