Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?

Helfe beim Thema Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein PC hat folgendes Problem: Beim herunterfahren bzw. neustarten wird ja normalerweise die jeweiligen Meldungen mit dem Kreis der sich dreht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris915, 23. November 2020.

  1. Chris915
    Chris915 Gast

    Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?


    Hallo

    Mein PC hat folgendes Problem:

    Beim herunterfahren bzw. neustarten wird ja normalerweise die jeweiligen Meldungen mit dem Kreis der sich dreht auf dem Bildschirm angezeigt. Bei meinem ist das leider nicht mehr so...

    Da kommt wenn ich Herunterfahren oder Neustarten klicke einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Aber trotzdem fährt er herunter oder startet neu.

    Wie bekomme ich den Logoff Screen wieder rein? Geht das irgendwie per Registrierungseditor? Hab schon alles versucht, nix klappt bei diesem Problem. Glaube keiner hat das Problem.

    Hab schon im Internet gesucht aber leider kommen da nur Ergebnisse für die Einstellungen des Login Screens.

    Hab schon per Command (Administrator) sfc /scannow ausgeführt und davor die Dateien per command heruntergeladen, aber leider zeigt er mir keine Fehler an.

    Bitte helft mir!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry? - Ähnliche Themen - Logoff restart screen

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview...

Windows 10 Support 26. April 2023

Blue Screen after restart

Blue Screen after restart: Dear Microsoft,I´ve recently started my Computer and everything just worked as it should work for a while... Then, while reinstalling the Minecraft Launcher, I suddenly got a Blue Screen. After having restarted the computer for several times, I still got Blue Screens shortly after logging into...

Windows 10 Support 19. März 2022

Windows 10 Einstellung per registry oder batch?

Windows 10 Einstellung per registry oder batch?: Moin habe nen Problem mit einer Windows Einstellung und zwar "bildschirmtastatur anzeigen wenn kein tablet-modus aktiviert und keine tastatur angeschlossen ist". Es geht um ein Surface Hub und das Gerät soll diese Einstellung für ALLE Benutzer standard aktiviert haben. Wie mache ich das? Wo...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir spezifische Einstellungen vornimmt. Taskleiste Suchfeld -> Suchsymbol Taskansicht-Schaltfläche Anzeigen -> AUS Desktopsymboleinstellungen -> Computer +...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Ist es egal wenn ich Hintergrund Apps bei in den Windows 10 deaktiviere?

Ist es egal wenn ich Hintergrund Apps bei in den Windows 10 deaktiviere?: Hat es irgendwelche Nachteile? Würde es gerne machen um meinen PC weniger zu belasten. Ist das hilfreich? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-egal-wenn-ich-hintergrund-apps-bei-in-den-windows-10-deaktiviere

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Smart Screen deaktivieren

Smart Screen deaktivieren: Wer kann helfen. Wie kann ich bei Windows 10 den Security smart screen deaktivieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows 10 Registry Vererbungen für alle Unterschlüssel deaktivieren/entfernen

Windows 10 Registry Vererbungen für alle Unterschlüssel deaktivieren/entfernen: Hallo, ich habe, um Registry Einträge zu ändern, den Besitzer kurz ändern müssen als auch mir den Vollzugriff für alle Unterschlüssel geben müssen (Verwendung von "Alle Berechtigungseinträge für untergeordnete Objekte durch vererbbare Berechtigungseinträge von diesem Objekt ersetzen"). Nun...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10: So zwingt man das Zwangsupdate per Registry in die Knie

Windows 10: So zwingt man das Zwangsupdate per Registry in die Knie: Windows 10: So zwingt man das Zwangsupdate per Registry in die Knie [IMG]Video: Microsoft hat sich in den letzten Monaten immer wieder einmal etwas Neues einfallen lassen, um Anwender zu einem Update auf Windows 10 zu bewegen. Das ging bis hin zu regelrechten Zwangsmaßnahmen, an denen man nur...

Windows 10 News 20. Juni 2016

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden