Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Helfe beim Thema Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Westeregeln, 26. Mai 2019.

  1. Westeregeln
    Westeregeln Gast

    Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer


    Grüß Gott,
    ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin.
    Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren.
    Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche Kenntnisse fehlen und ich von hilfreichen Mitgliedern der Community dazu Hinweise erhalten kann.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hermi


    Weiterlesen...
     
    #1 Westeregeln, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer - Ähnliche Themen - Lokaler Benutzer Microsoft

Forum Datum

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Lokale Benutzer und Gruppen

Lokale Benutzer und Gruppen: Guten Morgen, und zwar habe Ich folgendes Problem. Ich kann so oft und wie auch immer, ob komplett Neu über USB, Recovery. Nie bin Ich Hauptadministrator, obwohl Ich den Befehl über CMD eingebe. [ATTACH] Bekomme die auch nicht gelöscht. Vielleicht mache Ich Wirbel für nichts. Bin aber der...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button...

Windows 10 Support 6. April 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...

In der Computerverwaltung sind "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer" in Windows 10...: Hallo wenn ich die Computerverwaltung aufrufe fehlen links "Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer"! Wie kann ich dies wieder einblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer lokal oder microsoft

    ,
  2. unterschied windows 10 lokaler benutzer oder microstoft benutzer

    ,
  3. lokaler administrator windows 10 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden