windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang?

Helfe beim Thema windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hatte mal ein bluescreen und wollte es mit einem Befehl beheben.Habe es auch getan doch das dauert zu lang habe gaming pc mit 2tb 16 gb ram i7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ali77778, 25. Januar 2020.

  1. ali77778
    ali77778 Gast

    windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang?


    Hi,

    Ich hatte mal ein bluescreen und wollte es mit einem Befehl beheben.Habe es auch getan doch das dauert zu lang habe gaming pc mit 2tb 16 gb ram i7 4770k.Wie lange dauert es noch befehl:chkdsk/f/r (ich weiß das ich auch rechtschreibe fehler habe ist auch extra, weil ich schnell geschrieben habe)


    windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang?

Die Seite wird geladen...

windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang? - Ähnliche Themen - lokaler datenträger dauert

Forum Datum

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Schreib Berechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Scherenberechtigung

Lokaler Datenträger C:\ keine lese/Scherenberechtigung: Ich habe ein sehr großes Problem. Bei mir kommt wenn ich auf C: zugreifen möchte Der Pfad ist nicht verfügbar Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Ich kann kein einzigeb Ordner sehen außer Desktop, Downloads, Dokumente und Bilder Lesebestätigung...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....

'Lokaler Datenträger C:' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr....: Das Problem besteht bei meinem 2. PC : Windows 10 Pro Version 2004 Bei irgendeinem Programmstartversuch von der Taskleiste erhielt ich die Fehlermitteilung 1. Wie ich die Fehlermitteilung 2 produzierte, weiß ich nicht mehr. Die Fehlermitteilungen sind Fotos; Screenshots waren technisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

LOKALER DATENTRÄGER

LOKALER DATENTRÄGER: Guten Tag, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Scheint irgendwie geklappt zu haben aber der 1. 3. 5.Ordner... Was hat es in sich ? Kann man das so lassen? im voraus Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Kann ich meinen Lokalen Datenträger C gefahrlos säubern?

Kann ich meinen Lokalen Datenträger C gefahrlos säubern?: Bitte nur an die unter euch, welche sich sehr gut damit auskennen Ich will meinen fast vollen Datenträger löschen aber da ich mich Null mit PCs auskenne, habe ich sehr große Angst da etwas falsch zu machen. Im Internet steht überall, man soll unter "Datenträgerbereinigung" alles löschen was...

Windows 10 Support 30. März 2020

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann ich diesen Lokalen Datenträger löschen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

windows 10 lokaler datenträger /c dauert zu lang? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ist dauert sehr lang dass der Datenträger erkannt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden