Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet

Helfe beim Thema Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinnKlein1, 10. Januar 2022.

  1. FinnKlein1
    FinnKlein1 Gast

    Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet


    Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto scheint aber im Hintergrund zu laufen denn er zieht Updates.Gibt es eine Möglichkeit wie ich OHNE Zurücksetzen meines PCs das Passwort zurücksetzen kann?Bevor jemand fragt: Nein, keine Sicherheitsabfragen vorhanden.Bereits jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung.Gruß aus der PfalzFinn

    Weiterlesen...
     
    #1 FinnKlein1, 10. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. USER III
    USER III Gast

    MS-Konto ist doch die Quelle wo man sein Passwort ändern kann. Es sei denn man hat auch seine Mailadresse vergessen Ja dann------------------dumm gelaufenWindows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet
     
Thema:

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet

Die Seite wird geladen...

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet - Ähnliche Themen - lokales Passwort vergessen

Forum Datum

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?

Windows 10 passwort vergessen lokales konto?: Hey ich hab mein passwort vergessen bei Windows 10 bei einem lokalen Konto und wollte fragen wie ich das passwort ändern kann? Bei mir gibt es auch nicht die Möglichkeit auf Kennwort vergessen zudrücken [ATTACH] (Was schwarz angemalt ist ist mein Name)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort....

Windows 10 Support 19. April 2021

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?: Hey, Ich habe bei mich jetzt über ein Jahr lang mit meinem festgelegtem Pin angemeldet. Nun will ich den PC resetten, wofür ich das Passwort brauche. Dieses habe ich jedoch vergessen und die Sicherheitsfragen sind auch nicht mehr in meinem Gedächtnis. da ich in meinem Accout bin, kann ich dann...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto Adminkonto und auch einziges Konto nicht mehr. Also sollte ich mich Abmelden und per Hand wieder anmelden. So, nun wußte ich das KEnnwort nicht mehr, scheibenkleiste!!! Also im PC...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...: Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden