Windows 10 macht beim abspeichern ein Problem?

Helfe beim Thema Windows 10 macht beim abspeichern ein Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, und zwar habe ich mir vor nicht so lange Zeit meinen Lenovo Laptop gekauft, welcher auch an sich einwandfrei funktioniert. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von makelin22, 10. August 2021.

  1. makelin22
    makelin22 Gast

    Windows 10 macht beim abspeichern ein Problem?


    Hey zusammen,
    und zwar habe ich mir vor nicht so lange Zeit meinen Lenovo Laptop gekauft, welcher auch an sich einwandfrei funktioniert.
    Mein Hauptproblem ist jedoch, dass abspeichern von meinen Daten, egal was ich versuche er zeigt mir immer diesen Spruch an "Sie versuchen, einen Dateityp (Dokument und Vorlagen im Format 2007 und später) zu speichern, der durch ihre Zugriffseinstellungen im Trust Center gesperrt wird."
    Ich habe und benutze auch nur das Windows 10 und habe wirklich Probleme damit, ich hoffe jemand könnte mir da etwas weiterhelfen auch wenn es nur ein Tipp wäre Windows 10 macht beim abspeichern  ein Problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 macht beim abspeichern ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 macht beim abspeichern ein Problem? - Ähnliche Themen - abspeichern Problem

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?: Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10) Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern. Danke...

Windows 10 Support 27. November 2023

Ein Abspeichern von Dokumenten, Scans ist nicht möglich, Anzeige, keine weiteren Daten...

Ein Abspeichern von Dokumenten, Scans ist nicht möglich, Anzeige, keine weiteren Daten...: Ein Abspeichern von Dokumenten, Bildern oder Scans ist nicht möglich,es erscheint die Anzeige keine weiteren Daten vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Adressevon FTP Server abspeichern

Adressevon FTP Server abspeichern: Hallo, ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe. Um auf die Daten zuzugreifen, gebe ich unter Netzwerk ftp://admin@192.168.178.64 ein ( ip Adresse des Laufwerks ) dann kommt ein popup mit der Passwortabfrage und ich komme auf...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. November 2022

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer abspeichern will , dann kann ich sie nicht öffnen weil sie mit Internett-Explorer abgesichert werden und...

Windows 10 Support 15. November 2021

Möchte Internetseiten abspeichern und später offline lesen- wie ist das möglich?

Möchte Internetseiten abspeichern und später offline lesen- wie ist das möglich?: Hab die letzte Frage falsch gestellt, also versuch ich es noch mal. Wenn jemand denkt er müsse löschen lassen, dann bitte die letzte Frage, nicht diese. Gibt ja hier solche pflichtbesessenen Leute......

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich

Abspeichern von Änderungen in Dateien nicht möglich: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen. Heute stelle ich fest das ich keine Dateien unter neuem Namen abspeichern kann. Alles was ich so im www gefunden habe hat nicht geholfen. Hat vielleicht eine/r von Euch eine Idee wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Windows 10 macht beim abspeichern ein Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden