Windows 10 macht problleme?

Helfe beim Thema Windows 10 macht problleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde. Seit einigen Stunden sitze ich schon am Problem und hab keine Lösung gefunden. Gestern ist mein Stuhl gegen mein WLAN Stick was am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie1xek, 7. April 2023.

1. Marie1xek
    Marie1xek Gast

Hallo Freunde.
    Seit einigen Stunden sitze ich schon am Problem und hab keine Lösung gefunden.
    Gestern ist mein Stuhl gegen mein WLAN Stick was am PC steckte geknallt und der Stick ist verbogen. Ich ging dann mir ein neuen holen den WLAN Stick von Fritz C860 . Gestern war alles in Ordnung und es lief alles wie normal
    Heute morgen hab ich mein PC aufgemacht und mein PC ist durch gedreht . Irgendwie hat es den Stick nicht mehr gelesen. Die Internetfunktion hing und auch Windows an sich fühlte sich ultra komisch an und war auch sehr langsam. Ich dachte mir dann das es besser wäre wenn ich Windows zurücksetze und neu installiere und das hatte ich vorher auch ohne Probleme gemacht gehabt 2-3 mal . Doch plötzlich kommt diesmal eine Fehlermeldung ( siehe Bild)
    Ich weiss nicht was ich machen soll da ich keine Ahnung habe. Als ich mein PC vorher zurücksetze kam nie solch eine Fehlermeldung das es keine Umgebung gibt ect. Was soll ich tun? *
    ( aktuelle Updates sind alle installiert)
    PC lässt sich auch nicht neu starten weil es hängt

:)

#1 Marie1xek, 7. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden