Windows 10, Mail, angegebener Name erscheint beim Senden nicht

Helfe beim Thema Windows 10, Mail, angegebener Name erscheint beim Senden nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Name, der den Empfängern der Mail gezeigt werden soll, wird trotz korrekter Eingabe bei Einrichten des Kontos, nicht angezeigt. Es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Savanna_56, 16. September 2016.

  1. Savanna_56
    Savanna_56 Gast

    Windows 10, Mail, angegebener Name erscheint beim Senden nicht


    Der Name, der den Empfängern der Mail gezeigt werden soll, wird trotz korrekter Eingabe bei Einrichten des Kontos, nicht angezeigt. Es handelt sich um ein Google-Konto.

    Die Synchronisationseinstellungen sind ebenfalls richtig eingestellt.

    Ich habe das Konto bereits gelöscht und neu eingerichtet. Leider vergeblich. Es erscheint beim Senden nach wie vor nur die Emailadresse.

    Nachdem Windows LiveMail leider nicht mehr mit Outlook läuft, bin ich zu Mail unter Windows 10 gewechselt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ossichecker
    ossichecker Mitglied
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich benutze unter Windows Mail mehrere Konten. Dieses Problem tritt bei mir auch unter dem Hotmail-Konto sowie auch unter dem G-Mail Konto auf. Ich habe dann beide Konten gelöscht und neu eingerichtet. Starte ich vom Hotmail-Konto wird wieder der falsche Name angezeigt. Habe dann den Kontakt dort kpl. gelöscht. Sende ich eine Nachricht vom G-Mail Konto erscheint jetzt der richtige Name.
     
    #2 ossichecker, 16. November 2018
Thema:

Windows 10, Mail, angegebener Name erscheint beim Senden nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Mail, angegebener Name erscheint beim Senden nicht - Ähnliche Themen - Mail angegebener Name

Forum Datum

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden: Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.Bei eingefügten mail-adressen "Freunde" stelle ich fest: einige der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens: Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint auf dem Anmeldebildschirm die richtige Maske (Voller Name) und auf dem PC erscheint nur die E-Mail Adresse. Ich habe mich schon mit einem...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows Mail - "senden an" einrichten

Windows Mail - "senden an" einrichten: Moin zusammen, ich habe auf meinem Laptop kein Outlook installiert, sondern nutze Windows Mail. Wenn ich nun Dateien aus dem Explorer heraus mit "senden an" dann den Button "E-Mail Empfänger" anklicke, bekomme ich die Nachricht, dass ich in den Systemeinstellungen unter Standard Programme...

Windows 10 Support 4. September 2018

das Symbol "senden" erscheint nicht, ich kann daher keine Mails versenden, was kann ich machen?

das Symbol "senden" erscheint nicht, ich kann daher keine Mails versenden, was kann ich machen?: das Symbol "senden" auf der oberen Leiste erscheint nicht, wenn ich z.B. Mails verfassen oder beantworten will. Ich kann daher nichts senden. Was kann ich unternehmen? Ich arbeite mit. Mozilla Thunderbird Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Login Name erscheint nicht

Login Name erscheint nicht: Hallo, mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit. Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login mein Name und nicht seiner genannt wird. Können wir etwas ändern, so dass sein Name erscheint? Danke für eine Info. Viele Grüße Claudia...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr: Hallo, wenn ich im Explorer gespeicherte Fotos mit rechtem Mausklick ("Senden an.... E-Mail-Empfänger") in einer E-Mail angehängt senden möchte, werden die Fotos zunächst korrekt komprimiert, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10, Mail, angegebener Name erscheint beim Senden nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WINDOWS 10 mail e-mail und name passen nicht zusammen

    ,
  2. pc name erscheint nicht

    ,
  3. Windows 10 Mail App Neue Nachricht Name erscheint nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden