Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; habe einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. (win 10) wollte in der Windows mail app mein Google Konto einrichten, leider unmöglich. es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Pauframat, 22. September 2018.

  1. Pauframat
    Pauframat Gast

    Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich


    habe einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. (win 10)

    wollte in der Windows mail app mein Google Konto einrichten, leider unmöglich.

    es kommt immer die Fehlermeldung: fehlercode 0x8000000b

    was kann ich machen? kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Penis123
    Penis123 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem!

    MfG
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Bitte versuche folgendes:

    1. Bitte überprüfe ob Dein Google Account auch mit Deinem Windows 10 PC verknüpft ist: Bitte gehe zu den Sicherheitsoptionen in Deinem Google Konto-> Verbundene Apps und Seiten-> Apps verbunden mit Deinem Konto-> Hier sollte "Windows" auf der Liste sein.

    2. Überprüfe ob Du IMAP Einstellungen auch in Deinem Google Konto activiert hast. Dies solltest Du überprüfen können wenn Du Dich in Dein Gmail einloggst unter Einstellungen und dann POP/IMAP. Bitte nicht vergessen auf "Änderungen speichern" zudrücken falls
    Du hier Änderungen vornehmen musstest.

    3. Erstelle jetzt wenn nötig einen neuen IMAP account in der Mail App via den Erweiterten Einstellungen in der Mail App und versuche danach erneut das Google Konto hinzuzufügen.

    Wenn dies nicht klappt, bitte gib bescheid wie jeder der 3 Schritte für Dich funktionierte. Zudem: Bitte poste einen Screenshot von eventuellen Fehlermeldungen (sichtbare persönliche Daten bitte schwärzen).
     
  5. CKoe
    CKoe Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit meinem neuen Laptop das gleiche Problem wie oben genannt habe, habe ich die Schritte 1. - 3. mehrmals gemacht und kontrolliert. Alles entsprechend. Aber die Fehlermeldung mit dem o. g. Code bleibt.

    Was könnte ich noch machen?
     
Thema:

Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Mail App Hinzufügen

Forum Datum

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

Gmail Konto hinzufügen

Gmail Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Gmail-Konto hinzufügen um vor allem meinen Kalender auch auf meinem Tablet zu synchronisieren. Leider kann ich über die Funktion "Konto hinzufügen" weder in den Einstellungen allgemein als auch in der Kalender App von Microsoft nicht...

Windows 10 Support 21. September 2018

win10 mail app mit gmail verschlüsselen

win10 mail app mit gmail verschlüsselen: Hallo ich würde gerne die Windows 10 Mail-App mit meinem Gmail Konto nutzen. Allerdings nur wenn alle Daten sicher verschlüsselt übertragen werden. Unter "Email Sicherheit" finde ich aber nur "Diese Einstellung kann auf keines ihrer Konten angewendet werden." Bedeutet dass, das keine...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.: Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Windows 10 Mail App Hinzufügen von Gmail Konto nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gmail App Windows 10

    ,
  2. fehlercode 0x8000000b

    ,
  3. gmail windows 10 einrichten fehlermeldung

    ,
  4. anscheinend ist mit diesem google-konto hier keine anmeldung möglich,
  5. windows 10 mail gmail fehler,
  6. windows mail gmail einrichten geht nicht,
  7. windows mail gmail fehlercode,
  8. Windows 10 Mail Gmail,
  9. gmail konto mail windows 10,
  10. windows mail gmail konto einrichten,
  11. gmail in windows 10 mail einrichten,
  12. gmail konto in windows mail einrichten,
  13. gmail win 10,
  14. mail app konto hinzufügen geht nicht,
  15. fehlercode 0x8000000b beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden