windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

Helfe beim Thema windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaKaski, 27. Januar 2020.

1. MaKaski
    MaKaski Gast

Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten - Ähnliche Themen - mail app vorgeschlagene

Forum Datum

Mail von unbekannter Adresse

Mail von unbekannter Adresse: Hallo, Sorry wenn ich hier falsch bin. Ich erhalte Mails von einem Absender “RSDSoft.com“. Werde sogar mit meinem Namen angesprochen. Google bringt keine mir bekannten, bzw. von mir kontaktierten Seiten/Adressen. Kennt zufällig Jemand die Adresse, bzw. was sich dahinter verbirgt? Danke! Grüße...

Windows 10 Sicherheit 2. April 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Windows Live Mail Adresse

Windows Live Mail Adresse: Statt des at-Zeichens in der e-mail-adresse erscheint stets ein hochgestelltes 2 (z.B. name²bluewin.ch) Wie beheben? Danke für gute Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Mail app

Mail app: Wie kann man gewünschte mail Formatierungen speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen

Teilen - vorgeschlagene E-Mail Adressen: Hallo. Ich nutze die Funktion "Teilen" in Edge oft. Allerdings habe ich hier einmal eine falsche E-Mail Adresse eingegeben, die ich jetzt gerne löschen würde. Ich finde trotz intensiver Suche nicht, wie das geht. Jedes mal erscheint diese Adresse in den Vorschlägen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Mail Adressen für die Autovervollständigung

Windows Mail Adressen für die Autovervollständigung: wo speichert windows mail die e-mail Adressen für die Autovervollständigung? Ich möchte falsch eingegebene Adressen löschen, die sonst immer wieder als Vervollständigungsvorschlag erscheinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mein System auf Windows 10 upgedated und den Login per Mailadresse eingestellt. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein Emailkonto eines anderen Anbieters. Die Mail- und Kalender-App wurde dann mit dieser Emailaresse eingerichtet und das Konto heißt...

Windows 10 Support 25. April 2016

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten [gelöst]