Windows 10 Mail @kabelmail.de lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Windows 10 Mail @kabelmail.de lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; E-mail-Adresse ........@kabelmail.de lässt sich nicht einrichten. Kommt immer Meldung " noch nicht synchronisiert..". Außerdem gelegentlich Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter MaxMeier, 23. März 2016.

  1. Günter MaxMeier
    Günter MaxMeier Gast

    Windows 10 Mail @kabelmail.de lässt sich nicht einrichten


    E-mail-Adresse ........@kabelmail.de lässt sich nicht einrichten. Kommt immer Meldung " noch nicht synchronisiert..". Außerdem gelegentlich Meldung: Kontodaten sind veraltet. In outlook funktioniert die Adresse einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter MaxMeier, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. koala747
    koala747 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo. ich hatte gehofft, hier eine Antwort auf diese Frage zu finden. was macht man denn nun?
     
    #2 koala747, 3. Juli 2016
  4. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    "Da ich vor Umstellung auf Windows 10 in meiner Maileinstellung nichts verändert hatte, konnte ich erstmal keinen Fehler entdecken. Aber beim nochmaligen überprüfen sah ich, das sich der Postausgangsserver "verstellt" hatte. Anstatt smtp.kabelmail.de stand da plötzlich smpt. Wieso auch immer. Aber habe ich korrigiert und jetzt klappt es"

    das habe ich hier gefunden:
    http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdw10phone/umstellung-auf-windows-phone-10-mails-über/a14e565b-6049-41e1-9d89-312624c59add

    oder das hier:
    "wenn du dein Lumia einrichtest, das erste Konto muss ein Microsoft-Konto sein. Dein Konto bei Kabel Deutschland richtest du wie folgt ein. Einstellungen -> E-Mail-Konten & Andere -> Konten hinzufügen -> Erweitertes Setup. Hier trägst du die Daten ein die du dir von deinem Anbieter geben lassen musst. So z. Bsp. IMAP oder SecureIMAP etc. Ist es ein normales IMAP-Konto kannst du einen Punkt vorher wählen. Konto POP oder IMAP".

    Gefunden hier:
    http://answers.microsoft.com/de-de/...and-beim/df8125d3-3ea0-454f-9d89-edb21816ca24

    auch hier ist was darüber:
    http://answers.microsoft.com/de-de/...mpfangen/6ec92d62-b963-4b3e-82ce-967b8a2d130f

    Vielleicht hilft es auch euch?
     
    #3 Marqs, 3. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Windows 10 Mail @kabelmail.de lässt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail @kabelmail.de lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Mail @kabelmail lässt

Forum Datum

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine bei Microsoft Konto verwendete Email Adresse ein und dann wird mir ein Code zugeschickt. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Kabelmail Konto einrichten

Kabelmail Konto einrichten: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Windows 10 Rechner erhalten und nun Probleme, ein Kabelmail-Konto einzurichten. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Kontoeinstellungen sind veraltet. Wenn ich dann das AKTUELLE Passwort eingebe und es speicher bleibt jedoch die...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe das Problem, wenn man Einstellungen >> Konten >>E-Mail & App-Konten >> "Konto hinzufügen" drücken will läßt sich der button nicht anklicken, d.h. es öffnet sich kein Fenster in dem man die Fremdkonten synchronisieren kann ?? weiß jemand eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten

Mail Account von 1und1 auf Lumia 650 in Outlook Mail läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Mailadresse von 1und1 auf meinem Lumia 650 unter Outlook Mail einzurichten. Es funktioniert nicht. Benutzername ist richtig Passwort ist richtig pop und smtp und alle Häckchen sind gemacht. Immer wieder werde ich aufgefordert das Passwort neu...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.: Nach Umstellung auf Windows Phone 10 können Mails über mein Kabelmail können nicht gesendet werden. Nur empfangen. Problem beim Verbinden mit dem Posteingangsserver. Überprüfen Sie den Namen des Posteingangsserver, und versuchen Sie es erneut. Fehlercode: Fehlercode 0x80072af9 unter...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Windows 10, Mail einrichten

Windows 10, Mail einrichten: Hallo Community, mir ist es bisher nicht gelungen mein Freenet Mail Programm mit dem neuen Windows Mail auf der Desktop Oberfläche einzurichten. Anfangs hat es mal kurz funktioniert dann nicht mehr. Bitte um eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie ich mit Erfolg, das Ziel das...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und funktioniert deshalb gar nicht mehr, es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich noch Windows 10 zurücksetzen (hat aber nichts gebracht), heute...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10 Mail @kabelmail.de lässt sich nicht einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kabelmail Windows 10 Einrichten

    ,
  2. Kabelmail App Windows 10

    ,
  3. Kabelmail Windows 10

    ,
  4. windows 10 mail kabelmail einrichten,
  5. kabelmail einstellungen windows 10,
  6. kabelmail mit windows 10 verbinden,
  7. windows 10 kabelmail einrichten,
  8. kabelmail in windows 10 einrichten,
  9. kabelmail windows 10 mail,
  10. kabelmail windows mail,
  11. kabelmail auf windows 10 einrichten,
  12. email kabelmail windows 10,
  13. kabemail windows mail program debug ,
  14. kabelmail in outlook einrichten,
  15. kabelmail email konto einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden