Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Helfe beim Thema Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doku Jack, 17. Januar 2023.

1. Doku Jack
    Doku Jack Gast

Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail Programm die Konten nicht Exportieren um diese dann auf einem anderen PC dort wieder in Windows mail zu Importieren um sich die Elendige Tipperei zu Ersparen ?Das Ging Früher Bei Windows Live Mail sogar und selbst bei Mozilla Thunderbird funktioniert es nur Mücrosoft muss natürlich wieder ne Extra Wurst Gebraten bekommen.Bitte nur Kompetente Antworten und Keine von Irgendwelchen Microsoft Jüngern die

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren - Ähnliche Themen - Mail Mail Konten

Forum Datum

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen. Allerdings fehlt bei mir der Menüpunkt "Alle Konten" in der seitlichen Leiste links. Ich muss also...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

Mails zwischen Mail-Konten verschieben

Mails zwischen Mail-Konten verschieben: Hallo ich 2 verschiedene Mail-Konten (verschiedene Mail-Adressen) im Windows 10 Mail-Programm. Ich möchter gerne meine erstellen Ordner vom ersten Mail-Konto in das andere schieben. Geht das, wenn ja wie? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren

Mail & Kalender Konten exportieren/synchronisieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mail Einstellungen, explizit die Koten zu exportieren oder zu synchronisieren. Ich habe mehrere Win10 Devices und möchte ungern alles immer wieder per Hand einrichten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Outlook Mail in Windows Mail importieren

Outlook Mail in Windows Mail importieren: Hallo, ich hatte einen Exchange Server und dort meine Outlook Kontakte, Mails, etc. verwaltet. Nun habe ich alle Daten auf meiner Festplatte gesichert (exportiert) und möchte diese nun bei Windows 10 in Windows Mail importieren. Wie geht das? Ich finde keinen Reiter Namens "Datei" und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?

Windows Mail Inhalte exportieren und auf Windows 10 Mail App importieren. Wie geht das?: Ich möchte Inhalte (Kontakte und Mails) von Windows Mail (Vista) mit einem Gmx (pop3) Konto auf ein Windows 10 Mail App importieren. Wie muss ich da vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

e-mail exportieren auf EFP

e-mail exportieren auf EFP: Hallo, seit meiner Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Exportieren meiner E-Mails auf eine externe Festplatte niocht mehr. Ich habe bisher dazu MailStore Home genutzt und es hat bisher immer geklappt. Wie kann ich jetzt verfahren? MfG R. Groß Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren

Kontakte von Windows Live Mail nach Windows mail exportieren: Bisher nutze ich unter Windows 7 windows live mail. Jetzt habe ich einen Laptop mit Windows 10 und möckte meine Kontakte von windows 7 Win Live mail exportieren und finde keine lösung. Wie bekomme ich meine Kontakte von Win 7 in die Kontakt App bei Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden