windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg .

Helfe beim Thema windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , habe mit win 10 mail auch so mein Probleme. Kann nur jeden zur Vorsicht raten. Nach Startproblemen wurde von Defender angeboten ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elektrix_HS, 30. November 2018.

  1. elektrix_HS
    elektrix_HS Gast

    windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg .


    Hallo ,


    habe mit win 10 mail auch so mein Probleme. Kann nur jeden zur Vorsicht raten.


    Nach Startproblemen wurde von Defender angeboten ein Optimierung, natürlich auch mit upgrade !!


    OK mit der Neuinstallation der verschiedenen Drittanbieter Apps. Ist Arbeit.

    Was nun leider auch passiert ist, Live Mail wird dabei total gelöscht , man schert sich nicht um Konten Altmails und was auch. Selbst für die Alleswisser ein Export bringt auch nichts. Hatte ich auch gehabt

    Denn das gute tolle Mail10 Programm kennt das alles nicht. Da steht man plötzlich nackt ohne seine alten Daten da.

    ..............Hallo Microsoft, das ist NO GO !!.......................... Rücksprung ätsch geht nicht.


    Das Programm selbst würde ich als nice to have junk bezeichnen und in keiner Weise stabil.

    Die Werbung ist das größte an der APP.

    Legt man Ordner an ok , 10 Minuten später sind die weg, mit der Meldung konnte leider nicht angelegt werden

    Wenn was drin war pech !!

    Was ist das für eine APP. Wurde das in China im letzten Eck programmiert.

    Hätte ich als IT Mann vor Jahren so was programmiert , hätte man mich gefeuert, mit Sicherheit.

    Anscheinend programmieren Leute aus der Zokker und Spieler Scene heute das meiste.


    so nun hat jemand einen Trick gefunden für den Import verlorener Daten.

    Ich bin soweit das alte Live Mail wieder drauf zu spielen um an meine Altmails zu kommen.

    War ja aus Essential 2012 leider- das letzte vernünftige Mailprogramm nach outlook.

    Weiterlesen...
     
    #1 elektrix_HS, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg .

Die Seite wird geladen...

windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . - Ähnliche Themen - mail schert Importdaten

Forum Datum

Nach Update auf Windows 10 die Daten weg?

Nach Update auf Windows 10 die Daten weg?: Hi Leute ich würde meinen pc(Windows 8.1) auf Windows 10 Update bleiben mein Windows Konto und meine Daten dann erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/nach-update-auf-windows-10-die-daten-weg

Windows 10 Support 30. März 2021

Daten aus Windows Live Mail lesen

Daten aus Windows Live Mail lesen: Hallo, ich habe Windows 10, und vor einigen Wochen ist Windows Live Mail abgestürzt, lässt sich auch nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt Morzilla Thunderbird. Dort können jedoch keine fremden Daten importiert werden. Leider sind meine mails der letzten Jahre, die von mir gesendeten zumindest,...

Windows 10 Software 3. Oktober 2020

Windows 10 Mail ruft keine Daten mehr ab

Windows 10 Mail ruft keine Daten mehr ab: Seit einiger Zeit ruft Windows 10 Mail keinerlei Daten mehr ab. Der Update-Vorgang läuft ergebnislos. Es mag mit der Installation von Zoom App zusammenhängen, aber dann müsste das Problem doch bekannt sein. Allerdings erfolgte noch einmal kurz Zeit ein Update, aber jetzt seit Tagen schon nicht...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg: Hallo, nach dem heutigem Update von Windows sind alle meine privaten Daten gelöscht, d. h. sämtliche Bilder, pdf´n v. Kontoauszügen, Bewerbungsschreiben, Lebensläufe .... Diese finde ich auch nicht in den Eigenen Dokumenten, Wiederherstellung geht auch nicht - es sind keine Daten vorhanden....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg

Nach Update von Windows alle 10 alle Daten weg: Habe Update auf automatisch gestellt, um das System aktuell zu halten. Gestern hat Windows 10 ein komplettes Update gemacht und alle E-Mails in Outlook gelöscht. Auch Firefox wurde komplett gelöscht und neu installiert. Aber auch weitere Anwendungen, wie ein virtueller Server wurden einfach...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Daten nach Windows 10 Update weg

Daten nach Windows 10 Update weg: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Das besteht darin, das nach einem von mir autorisiertem Update sämtliche Daten wie Musik und Bilder weg sind und ich keine Ahnung habe wie ich im Windows old Ordner darin suchen soll, da dort alles drin ist außer das Zeug das ich brauche. Wo ist denn alles...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows 10 Update - Daten weg

Windows 10 Update - Daten weg: Hallo zusammen, nach dem Update auf win10 waren meine daten alle da wo sie hingehören. Nach ca. dem 3 mal anschalten des Laptops waren die daten weg, und ich habe sie aus c:winold rausgeholt und dorthin kopiert wo sie sein sollten. Heute stelle ich fest, dass alles weg ist! Was mach ich denn...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Nach Windows 10 Update alle Daten weg

Nach Windows 10 Update alle Daten weg: Hallo, ich bin Student im 5. Smester, und habe jetzt Praxissemester. Vor kurzem habe ich meinen Windows 8 Lapttop auf Windows 10 geupgraded: Jetzt sind alle Daten im Ordner Dokumente weg! Dort waren alle Uni Sachen die ich hatte. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder her zu stellen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

windows 10 mail schert sich nicht um Importdaten ???? Nach Update nun alle Daten weg . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden