Windows 10 Mailkonto

Helfe beim Thema Windows 10 Mailkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, liebes Windows 10 Forum, ich bin neu hier und habe nun beim Einrichten von Windows 10 Mail das Problem, dass dies nicht geht und die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von reklov4309, 29. Mai 2016.

?

Warum lässt sich Konto aus Live Mail 2011 nicht in Windows 10 Mail einfügen?

  1. Programmupdate Windows 10 nicht erfolgt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Systemfehler

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. reklov4309
    reklov4309 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Mailkonto


    Hallo, liebes Windows 10 Forum,
    ich bin neu hier und habe nun beim Einrichten von Windows 10 Mail das Problem, dass dies nicht geht und die Meldung kommt: "Es ist ein Problem aufgetreten. Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0x80040154."
    Bei weiteren Versuchen kommt auch mal Fehlercode 0x8007054e.
    Ich freue mich, wenn mir ein entscheidender Hilfetip gegeben wird und bedanke mich herzlich.
    Reklov4309
     
    #1 reklov4309, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    1.400

    Hallo
    Versuche es doch einmal mit Outlook.com:
    Testen Sie Outlook.com, den kostenlosen E-Mail-Dienst für Privatanwender von Microsoft.
    Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrem Konto mithilfe von Aliasen - Hilfe zu Outlook.com
    Willkommen bei Outlook.com - Office-Support
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    5.054
    @ reklov4309, unter c:\Benutzer\<UserID>\AppData\Local den Ordner Comms umbenennen.
    Bevor man das aber macht muss man diesen Ordner aus seinem Versteck holen, denn AppData ist ein versteckter Ordner und den Ordner Comms wird dann so nicht gefunden.

    1. öffne den Ordner "Diesen PC"
    2. klicke dort oben auf "Ansicht"
    3. es wird ein weiterer Bereich aufgeklappt hier klickst Du ganz rechts auf "Optionen" und dann auf "Ordner- und Suchoptionen ändern"
    4. es öffnet sich das Fenster "Ordneroptionen" hier klickst Du auf den Reiter "Ansicht"
    5. Unter "Ansicht" im Bereich "Erweiterte Einstellungen" setzt Du den Punkt bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"
    6. Jetzt klickst Du nur auf Übernehmen, aber das Fenster "Ordneroptionen" nicht schließen


    Jetzt navigierst Du zu diesem Ordner c:\Benutzer\<UserID>\AppData\Local den Ordner Comms und benennst diesen in Comms.old um
    Danach kann man im Mail Programm oder in den Einstellungen unter Konten wieder sein Mail Konto einrichten und die Synchronisierung funktioniert wieder.

    Ist dies alles getan wendest Du Dich nochmals zum Fenster Ordneroptionen klickst hier auf den Button Standardwerte dann auf Übernehmen und dann auf OK

    Alle Fenster die noch offen sind können geschlossen werden.

    Fertig
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. hrvatskagr
    hrvatskagr Gast
    Danke für den Tip, das war die Lösung.
    Ich war schon kurz davor ein vorhandenes Systembackup aufzuspielen.
    Den Ordner Comms.old habe ich gelöscht.
     
    #4 hrvatskagr, 15. Juni 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    5.054
    @ hrvatskagr, vielen Dank für Deine Meldung, somit ist Dein Problem gelöst Windows 10 Mailkonto
     
Thema:

Windows 10 Mailkonto

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mailkonto - Ähnliche Themen - Mailkonto

Forum Datum

Mailkonto löschen

Mailkonto löschen: Hallo, habe gerade einen neuen PC gekauft und habe in Outlook mein Mail Konto eingerichtet. Dies war aber falsch, da ich es unter andere ( bin bei 1und1) wohl hätten einrichten müssen. Habe deshalb das Konto wieder gelöscht und wollte dann neues Konto einrichten. Bekomme aber jetzt immer die...

Windows 10 Support 17. März 2019

Adresskonto vom mailkonto von Win10

Adresskonto vom mailkonto von Win10: wo kann ich beim mailprogramm von windows 10 meine emailadressen speichern, ich habe kein Konto Kontakte gefunden

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem Mailaccount bei meinem Arbeitgeber, mit dem vorher alles funktioniert hat. Dieses IMAP-Konto synchronisiert zwar wieder komplett alle vorhandenen Mails,...

Windows 10 Mobile 8. November 2017

Info-Center

Info-Center: Hallo zusammen.Bei mir werden im Info-Center eingegangene E-Mails von meinem Outlook-Konto an- gezeigt,obwohl meil E-Mailkonto überhaupt nicht geöffnet ist,bzw. ich mich nicht angemeldet habe. Wie kann ich verhindern, dass diese Mails nicht mehr in Info-Center angezeigt werden, und somit für...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2016

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen

1&1-Mailkonto auf neuem Lumia 950 anlegen: ... ein neues Lumia 950 macht Probleme beim Anlegen eines 1&1-Mailkontos, - funktioniert weder mit POP3, noch über IMAP. Es gelingt mir nicht, das Konto in der Mail-App einzurichten. Alle Einstellungen, die an meinem stationären Rechner in Microsoft Outlook problemlos funktionieren, führen hier...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können

Ich möchte in meinem Mailkonto ohne Schwierigkeiten neue Ordner erstellen können: Hallo, ich möchte in meinem Mailkonto ,wie oben angegeben, Ordner erstellen können ohne Schwierigkeiten so wie bei Windows 8; das funktioniert bei Windows 10 überhaupt nicht .Das ist doch zeitaufwendig wenn man erst ewig suchen muß wo das jetzt wieder geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Mail: Verbindung zu meinen Mailkonto bei t-online.de verweigert

Windows 10 Mail: Verbindung zu meinen Mailkonto bei t-online.de verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren, Ein gesundes Neues Jahr! ich Möchte meine Mail einrichten in Windows 10 und es wird die Verbindung zu meinen Mailkonto bei t-online.de verweigert. Bei der Windows Live Mail 2011 hatte es geklappt. Eine komplette Beschreibung gibt es nicht um die Installationswege...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Teilen mit Mailkonto

Teilen mit Mailkonto: Ich habe beim Teilen Button leider auf "Mailkonto ausblenden" gedrückt ud kann das Mailkonto nicht mehr einblenden. Hat jemand Erfahrung ? Ich war schon in der Registry kann aber den entsprechenden Pfad nicht finden. Ich habe Windows 10, dort ist alles anders, wie im Internet beschrieben....

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Mailkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzeichnis local comms

    ,
  2. windows 10 mail konto umbenennen

    ,
  3. ordner comms