Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass seit 2 Tagen nicht mehr alle Buchstaben angezeigt werden (im Browser aber auch in den Fenstern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike.S1, 28. April 2019.

  1. Mike.S1
    Mike.S1 Gast

    Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass seit 2 Tagen nicht mehr alle Buchstaben angezeigt werden (im Browser aber auch in den Fenstern und Systemmeldungen).
    Ich habe keine Veränderungen am Rechner vorgenommen und keine neue Software installiert.
    Habs mit der Systemwiederherstellung probiert (auf den Stand von vor einer Woche) leider ohne Erfolg.
    Muss ich jetzt Windows neu aufsetzen? Ich hoffe nicht...
    Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

    Hier ein Beispiel:

    Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hallo Mike,
    wie sieht die Grafikkarte im Gerätemanager aus ? Sind die Grafikkartentreiber OK und aktuell ? Gibt es gelbe Fragezeichen ?
    Stimmt die Auflösung der Grafikkarte mit der des Monitors überein ? LED-Monitore haben eine feste Einstellung, mein SYMSUNG SynchMaster 2443 will immer die Auflösung 1920x1200 haben.
    Wie ist es, wenn Du Deinen PC mal mit einer Linux-Live-CD startest oder mit der Windows-Install-DVD.
    Fehlen die Buchstaben auch, wenn Du ins BIOS/UEFI gehst ?
     
Thema:

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Buchstaben angezeigt

Forum Datum

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf

Windows 11, Mein Surface schreibt von alleine den gleichen Buchstaben und hört nicht mehr auf: Hallo ZusammenEs kommt immer wieder vor, dass mein Windows 11 gewisse Buchstaben/Nummern von alleine schreibt und damit nicht mehr aufhört wie z.B. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...." oder "///////////////////////.." oder "222222222222222222" oder "ssssssssssssssssssssssssssssss". Es schreibt in...

Surface 28. Februar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?

Bildschirm verschwommen? Jeder Buchstabe mit Schatten?: Bildschirm verschwommen und jeder Buchstabe mit Schatten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

konvertieren eines zellwertes in buchstaben

konvertieren eines zellwertes in buchstaben: Guten Abend,ich möchte z.B. den Zellwert 12 in B2 in der Zelle B3 als Wort zwölf automatisch angezeigt bekommen.Wie geht das?Vielen Dank alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt: Hallo zusammen, nachdem ich mein WIN 7 auf WIN 10 erweitert habe erscheint auf allen "Kacheln" und allen anderen Programmen und der erste Buchstabe alle anderen sind nicht sichtbar. Kann mir jemand verraten wie dieser Fehler zu beheben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Buchstaben fehlen

    ,
  2. manche buchstaben tastatur gehen nicht

    ,
  3. windows 10 buchstaben gehen nicht

    ,
  4. buchstaben werden nicht angezeigt,
  5. win 10 laufwerksbuchstabe fehlt,
  6. buchstaben fehlen,
  7. windows 10 laufwerksbuchstabe fehlt,
  8. laufwerksbuchstabe wird nicht angezeigt,
  9. windows 10 benutzerordner name falsch,
  10. Win10 Laufwerksbuchstabe fehlt,
  11. laufwerksbuchstabe anzeigen,
  12. laufwerbuchstabe d verschwindet,
  13. word Buchstaben werden nicht korrektu angezeigt,
  14. Windows 10 buchstaben falsch,
  15. warum tun es die buchstaben nicht bein einrichten vom notbook
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden