Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen sieht das Markierkästchen (also das Kästchen das ensteht, wenn man auf dem Dektop die rechte/linke Maustaste gedrückt hält und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxim0152, 20. September 2021.

  1. Maxim0152
    Maxim0152 Gast

    Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?


    Seit ein paar Tagen sieht das Markierkästchen (also das Kästchen das ensteht, wenn man auf dem Dektop die rechte/linke Maustaste gedrückt hält und dann die Maus bewegt) nicht mehr so aus wie es aussehen soll. Eigentlich sollte es ja blau sein und aussehen wie auf dem 1.Bild, stattdessen ist es verbuggt und sieht aus wie auf dem 2.Bild. Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses Problem zu lösen. Danke im Voraus!

    Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?


    Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WindowsKaputt
    WindowsKaputt Gast

    Eine Lösung hab ich nicht, hab das Problem aber auch...
     
    #2 WindowsKaputt, 6. Januar 2022
Thema:

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun? - Ähnliche Themen - Markierkästchen Desktop verbuggt

Forum Datum

Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?

Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?: Guten Morgen, mein Windows 10 ist derzeit echt verbuggt.. Ich habe über das Media Creation Tool von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet und jetzt ist so viel verbuggt. Mein Taschenrechner heißt z.B. "Calculator" und öffnet sich nicht aber darüber kann hinwegsehen.. Es denkt, dass ich Windows...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows verbuggt?

Windows verbuggt?: Hallo leute, windows 10 ist bei mir seit neustem irgendwie verbuggt. Fast immer wenn ich z.B ein Ordner von meinem desktop verschiebe (also ich halte die maustaste gedrückt) reisst der ordner sich weg und bleibt an irgendwelchen stellen stehen. Ganz besonders wenn ich etwas vom usb stick auf den...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]: Hi ich sage es kurz und schmerzlos ich habe Windows 10 ver. 2009 Build: 19042.906 und ich kann keine separaten Bilder pro Desktop einstellen! mir wird auch die Option mit dem rechtsclick im dropdown menü auch nicht angezeigt. [ATTACH] Ich habe gemerkt das wenn ich Display 2 abstecke und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Desktop ist weg was kann ich tun?

Windows 10 Desktop ist weg was kann ich tun?: [ATTACH] Das wird mir als Fehler angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-ist-weg-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?: Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-desktop-icons-so-verbuggt

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert

Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur eine Taskleiste mit dem Windows button und der Suchleiste sehe. Jegliche anderen Elemente oder Verknüpfungen sind nicht vorhanden. Des weiteren...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß...

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows 10 Login verbuggt

Windows 10 Login verbuggt: Hallo Community, seit einiger Zeit (wann genau es angefangen hat weiß ich nicht mehr) habe ich einen kleinen aber nervigen Bug beim einloggen in Windows 10. Folgendes Problem: Ich starte meinen Laptop (ACER Aspire V17 Nitro Black Edition) ganz normal, der Bildschirm mit meinem Wallpaper...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden