Windows 10 Markierung komisch?

Helfe beim Thema Windows 10 Markierung komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeoBlack, 3. Juni 2020.

1. VeoBlack
    VeoBlack Gast

Hey

Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich nur noch ein schwarzen Hintergrund das konnte ich beheben.

Wie kann ich das fixen?

(Nach dem makieren, bleiben weiße Punkte)

(Beim makieren, sieht sehr komisch aus)

LG

PS: Neustarten hat nix gebracht (mehrmals)

:)

#1 VeoBlack, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Markierung komisch? - Ähnliche Themen - Markierung komisch

Forum Datum

Remotedesktop Markierung im Illustrator geht nicht

Remotedesktop Markierung im Illustrator geht nicht: Hi, habe für Homeoffice einen Client für zu Hause bekommen, der auf meinem Arbeitsrechner per VPN und Remotedesktop zugreift. Soweit so gut, alles funktioniert gut und stabil. Wenn ich zu Hause einen Text im Illustrator markieren möchte, dann wird er auf Arbeit "markiert" angezeigt, aber im...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?: [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum... Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kleineres-rastermarkierung-um-icons

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese Tags später editieren und die Liste säubern kann. Wer kann mir helfen? vorab vielen Dank, Gerd...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Edge - Markierungen in Texten

Microsoft Edge - Markierungen in Texten: Hallo, seit ich das update von Microsoft edge installiert habe, kann ich in Texten keine Markierungen mehr machen. Ich studiere und muss mir häufig Textstellen markieren. Gibt es eine Lösung dafür? Herzliche Grüße bleibt gesund G.Sieck Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?: Hallo, Mir gefällt es nicht wie die Markierung von Texten unter Windows aussieht. Dafür habe ich in dem Programm "LibreOffice" aber ein Design, das mir sogar sehr gefällt. Ich weiß zwar wie ich vom System her die Farbe der Markierung ändere aber nicht das Design. Gibt es ein Programm oder so,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht...

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht...: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive nicht ankommt und durch Hin- und Rücksynchronisieren wieder verschwindet. Frage: soll eine in Win Explorer ergänzte Markierung in einem Bild dann in...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß...

Windows 10 Support 5. November 2019

Markierungen in Microsoft Edge wiederherstellen

Markierungen in Microsoft Edge wiederherstellen: Ich habe online Textstellen einer PDF-Datei markiert, doch diese Markierungen sind verschwunden. Gibt es einen Weg sie wiederherzustellen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 8. April 2019

Windows 10 Markierung komisch? [gelöst]