Windows 10 Markierung komisch?

Helfe beim Thema Windows 10 Markierung komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeoBlack, 3. Juni 2020.

  1. VeoBlack
    VeoBlack Gast

    Windows 10 Markierung komisch?


    Hey

    Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich nur noch ein schwarzen Hintergrund das konnte ich beheben.

    Wie kann ich das fixen?


    Windows 10 Markierung komisch?


    (Nach dem makieren, bleiben weiße Punkte)


    Windows 10 Markierung komisch?


    (Beim makieren, sieht sehr komisch aus)

    LG

    PS: Neustarten hat nix gebracht (mehrmals)

    :)
     
    #1 VeoBlack, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Markierung komisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Markierung komisch? - Ähnliche Themen - Markierung komisch

Forum Datum

Video mit Markierungen / Stopmarke?

Video mit Markierungen / Stopmarke?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Markierung Exceldateien im Datei-Explorer

Markierung Exceldateien im Datei-Explorer: Hallo, zunächst Infos zu meinem System: Windows 10 Home, 64-bit, Version 21H2 MS Office 2016 Außerdem habe ich Avast Free Antivirus installiert Ich prüfe täglich, ob es Updates gibt und übernehme Sie sofort. Ich habe seit gestern ein ganz merkwürdiges Problem mit dem Windows...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2022

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?: Hallo zusammen, seit kurzem gibts beim Microsoft Edge Browser eine Neuerung die mich tierisch nervt bei der Arbeit. Wenn ich etwas markiere um es mit STRG-C zu kopieren, dann poppt direkt nachm Markieren ein kleines Fenster mit 3 Punkten auf, das ein Dropdown Menü mit weiteren Optionen öffnet...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc

Windows 10 Anzeigefehler: Fenster bleiben weiß, Markierungen bleiben aus, etc: Hi zusammen, ich habe merkwürdige Performance / und Darstellungsprobleme bei mir mit Windows. Mein Betriebssystem ist Win10 pro in der aktuellsten Version mit automatischen Updates an. Die Probleme die bei mir auftauchen sind folgende: Wenn ich in etwaigen Programmen oder auf dem Desktop...

Windows 10 Support 16. August 2020

Remotedesktop Markierung im Illustrator geht nicht

Remotedesktop Markierung im Illustrator geht nicht: Hi, habe für Homeoffice einen Client für zu Hause bekommen, der auf meinem Arbeitsrechner per VPN und Remotedesktop zugreift. Soweit so gut, alles funktioniert gut und stabil. Wenn ich zu Hause einen Text im Illustrator markieren möchte, dann wird er auf Arbeit "markiert" angezeigt, aber im...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?: [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum... Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kleineres-rastermarkierung-um-icons

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows 10 Markierung komisch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop markierungen bleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden