Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Helfe beim Thema Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben


    Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

    Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben
    Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer Milliarde Geräten durchbrechen. Noch hat das Redmonder hier einen langen Weg vor sich, aktuell liegt man aber auf Kurs, zumindest kann man mit den Zahlen derzeit zufrieden sein. Im Februar konnte Windows 10 zulegen, es kommt nun auf knapp 13 Prozent. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Trendmix
    Trendmix Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Klingt super
     
Thema:

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben - Ähnliche Themen - Marktanteil entwickelt konstant

Forum Datum

Hättet ihr Windows XP weiter entwickelt?

Hättet ihr Windows XP weiter entwickelt?: Hey, Wer sich gut mit WinXP usw... Auskennt hättet ihr Windows XP weiter entwickelt (Da Microsoft seit 2014 nicht mehr Entwickelt) Oder meint ihr auch das WinXP gehen musste? Also ich mein halt Freiwilligen Developer die Windows XP noch am Leben halten ^^ LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bluescreen bei konstanter Hardware

Bluescreen bei konstanter Hardware: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen zu meinen Problem erhalte. Das Forum schien mir passend dazu. Mein Rechner verfällt seit einigen Tagen beim booten grundlegend in ein Bluescreen (Machine-Check-Exception). Grundlegend heißt, nach Splash Screen vom Mainboard wird...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Juli 2020

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben: Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben [ATTACH]Vor rund drei Wochen ist der Support für Windows 7 zu Ende gegangen, am 14. Januar 2020 gab es das letzte Mal offiziell einen Sicherheitspatch. Viele Unternehmen und auch Privatanwender haben mit dem Upgrade aber bis zum...

Windows 10 News 3. Februar 2020

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf: Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf [IMG]Drei Jahre Windows 10 und doch ist ein fast neun Jahre altes Betriebssystem noch immer stärker verbreitet als die aktuelle Version: Windows 7 bleibt auch im August 2018 laut Marktbeobachter noch immer die meistgenutzte...

Windows 10 News 2. September 2018

Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Niemand entwickelt mehr Windows Apps: Hallo, ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie Banken, Versicherungen und anderen??? Hat Microsoft den Handy-Markt für Windows 10 aufgegeben? Wenn nicht, kann ich mein Lumia 950xl auch in...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Windows 10 klettert konstant nach oben, Windows 7 ist unbeeindruckt

Windows 10 klettert konstant nach oben, Windows 7 ist unbeeindruckt: Windows 10 klettert konstant nach oben, Windows 7 ist unbeeindruckt [IMG]Monatsanfang ist stets der Zeitpunkt, an dem diverse Zahlen für den Monat davor veröffentlicht werden bzw. vorliegen. Die (für uns) Interessantesten betreffen die Desktop-Betriebssysteme, auch wenn es die ganz großen...

Windows 10 News 1. August 2017

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?: Hallo Leute, bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder unterwegs, sei es im Edge Browser oder während ich in Whatsapp bin, egal ob ich Musik über Spotify bin oder Baconit benutze. Zum einen nervt,...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin

Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin: Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin [IMG]Ein gutes halbes Jahr nach dem Start von Windows 10 füllt sich der Windows Store mit Apps oder besser gesagt mit für das neueste Microsoft-Betriebssystem optimierten Anwendungen. Diese sind aber nicht auf den ersten Blick...

Windows 10 News 12. Februar 2016

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden