Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Helfe beim Thema Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.004
    Zustimmungen:
    79

    Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben


    Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

    Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben
    Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer Milliarde Geräten durchbrechen. Noch hat das Redmonder hier einen langen Weg vor sich, aktuell liegt man aber auf Kurs, zumindest kann man mit den Zahlen derzeit zufrieden sein. Im Februar konnte Windows 10 zulegen, es kommt nun auf knapp 13 Prozent. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Trendmix
    Trendmix Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Klingt super
     
Thema:

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben - Ähnliche Themen - Marktanteil entwickelt konstant

Forum Datum

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben: Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben [ATTACH]Vor rund drei Wochen ist der Support für Windows 7 zu Ende gegangen, am 14. Januar 2020 gab es das letzte Mal offiziell einen Sicherheitspatch. Viele Unternehmen und auch Privatanwender haben mit dem Upgrade aber bis zum...

Windows 10 News 3. Februar 2020

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent: Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent [ATTACH]Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows 10 kam im Sommer 2015 in den Handel und nach etwas mehr als vier Jahren kann man sich in Redmond über einen echten Meilenstein freuen: Denn das OS ist mittlerweile auf jedem...

Windows 10 News 3. September 2019

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf: Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf [IMG]Drei Jahre Windows 10 und doch ist ein fast neun Jahre altes Betriebssystem noch immer stärker verbreitet als die aktuelle Version: Windows 7 bleibt auch im August 2018 laut Marktbeobachter noch immer die meistgenutzte...

Windows 10 News 2. September 2018

Niemand entwickelt mehr Windows Apps

Niemand entwickelt mehr Windows Apps: Hallo, ist meine Wahrnehmung richtig, dass es keine Windows Apps für Windows Phone 10 mehr entwickelt werden. Insbesondere von großen Firmen wie Banken, Versicherungen und anderen??? Hat Microsoft den Handy-Markt für Windows 10 aufgegeben? Wenn nicht, kann ich mein Lumia 950xl auch in...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Windows 10 klettert konstant nach oben, Windows 7 ist unbeeindruckt

Windows 10 klettert konstant nach oben, Windows 7 ist unbeeindruckt: Windows 10 klettert konstant nach oben, Windows 7 ist unbeeindruckt [IMG]Monatsanfang ist stets der Zeitpunkt, an dem diverse Zahlen für den Monat davor veröffentlicht werden bzw. vorliegen. Die (für uns) Interessantesten betreffen die Desktop-Betriebssysteme, auch wenn es die ganz großen...

Windows 10 News 1. August 2017

Windows Karten Fahrtrichtung 'oben'

Windows Karten Fahrtrichtung 'oben': Hallo, komme noch einmal auf dieses Problem zurück: Wenn man bei der Windows Karten App die Fahrtrichtung 'oben' angezeigt haben möchte, ist das offenbar nur in 3D möglich. In 2D wird stets die Nordausrichtung der Karte angezeigt - mit der nervigen Folge, dass die Fahrtrichtungsanzeige ständig...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?: Hallo Leute, bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder unterwegs, sei es im Edge Browser oder während ich in Whatsapp bin, egal ob ich Musik über Spotify bin oder Baconit benutze. Zum einen nervt,...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin

Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin: Entwickelt für Windows 10: Neues Label weist auf Universal Apps hin [IMG]Ein gutes halbes Jahr nach dem Start von Windows 10 füllt sich der Windows Store mit Apps oder besser gesagt mit für das neueste Microsoft-Betriebssystem optimierten Anwendungen. Diese sind aber nicht auf den ersten Blick...

Windows 10 News 12. Februar 2016

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 marktanteil