Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...

Helfe beim Thema Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meiner Maus Mäuse eigentlich, da es kein Hardware-bezogenes Problem zu sein scheint und würde mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ra.Vo, 30. Juli 2021.

  1. Ra.Vo
    Ra.Vo Gast

    Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...


    Hallo,ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meiner Maus Mäuse eigentlich, da es kein Hardware-bezogenes Problem zu sein scheint und würde mich freuen, wenn mir jemand hier dabei helfen könnte.Vor einiger Zeit hat die Maus, die ich damals benutzt habe, aufgehört, richtig zu funktionieren. Sie fing an, wahllos Doppelklicks zu machen, obwohl ich nur ein Mal geklickt habe. Der erste Gedanke war natürlich, dass sie das Ende ihrer Lebensdauer erreicht hatte, und ich tauschte sie gegen eine andere aus - mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert, ebenfalls

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur... - Ähnliche Themen - Maus klickt verzögert

Forum Datum

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?

WLAN Verbindung wird verzögert oder gar nicht aufgebaut?: Hallo,folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop - MSI Katana GF66 11UEhochfahre, habe ich gelegentlich das Problem, dass die WLAN Verbindung gar nicht, oder verzögert aufgebaut wird. Verzögert bedeutet, dass es manchmal 5-10 Minuten dauert, bis die Verbindung hergestellt wurde. In der...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?: Hallo, in letzter Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem PC: Nach einiger Zeit nachdem ich mein PC hochfahre ist mein PC irgendwie nicht mehr richtig betriebsfähig. Oft bemerke ich es immer wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, ich klicke also auf das Zahnrad und gehe z.B. auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro

Maus klickt zweimal Im Explorer Windows 10 Pro: Guten Tag,meine Maus klickt im Explorer zweimal statt einmal. Dieses Problem habe ich nur im Explorer und nicht anderweitig, heißt es liegt an der Software und nicht an der Maus. Das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.Was ich gemacht habe in letzter Zeit:1. Für mein Mainboard neue Treiber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Maus klickt mehrfach automatisch

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt. Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems. Besitze eine Logitech Hero G502 Mit der Maus...

Windows 10 Support 13. November 2020

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Maus klickt nicht mehr?

Maus klickt nicht mehr?: Der Mauscursor an meinem Laptop lässt sich zwar noch bewegen, und zeigt ein Mouseover an (reagiert aber auch nicht auf die Taskleiste, die ich normalerweise ausgeblendet habe) reagiert aber nicht auf Klicks (bzw. schon, denn wenn ich auf irgendein Element Klicke, z.B. in den Einstellungen, dann...

Windows 10 Support 18. März 2020

Rechte Maus Taste reagiert sehr verzögert nach Windows 10 Update

Rechte Maus Taste reagiert sehr verzögert nach Windows 10 Update: Hallo an alle! Ich möchte über ein Problem mit meinem Win10 und dessen Lösung berichten. - Laptop Fujitsu Lifebook A-Series 530 - Windows 10 Professional - USB Funk Maus (Logitech) - PS/2 Touchpad mit Synaptic Treiber Seit dem letzten großen Win10 Update habe ich Schwierigkeiten, das...

Windows 10 Support 26. März 2017

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden