Windows 10 Maus und Tastatur

Helfe beim Thema Windows 10 Maus und Tastatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TekkLady, 1. Mai 2022.

1. TekkLady
    TekkLady Neu hier

Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur.
    Bin ratlos kann jemand helfen?? Windows 10 Maus und Tastatur

#1 TekkLady, 1. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Meinst Du mit Wireless ebenfalls USB oder Bluetooth ?
    Stecke die Geräte mal an einen anderen USB-Anschluss.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Maus Tastatur

Forum Datum

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?

Warum kann ich keine Maus und Tastatur mehr benutzen?: Hey Leute habe ein großes Problem, habe grade das Anti-Virenprogramm Kaspersky installiert (Test Version) ich sollte dann den pc Neustarten nach der Untersuchung und jetzt kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr benutzen… kann mir da jemand helfen ?...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...

Mein PC hat sich gerade einfach so aufgehangen. Maus und Tastatur etc war aus. Woran kann...: AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. RTX 2060. 3 Jahre alt ! https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-sich-gerade-einfach-so-aufgehangen-maus-und-tastatur-etc-war-aus-woran-kann-das-liegen-und-was-kann-ich-dagegen-tun

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Onboard-Speicher auslesen (Tastatur, Maus)?

Onboard-Speicher auslesen (Tastatur, Maus)?: Hallo, ich habe vor kurzem beim surfen einen Artikel gesehen, wo gezeigt wird, wie man den Onboard-Speicher von einer Tastatur oder Maus anzeigen lassen kann. Dies soll mithilfe des Windows Explorers funktionieren, wobei man nur den Pfad der Maus oder etwas Ähnliches eingeben muss. Kann mir wer...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte

Anschlagverzögerung meiner Tasten setzt ein wo sie nicht sollte: Ich füge ein kleines Video eines Spiels anbei, in welchem das Problem dargestellt wird. Es bezieht sich nicht nur auf das Spiel, es ist ein Problem meines Systems, aber hier wird es am sichtbarsten dargestellt. Wenn ich "einmal-tasten" drücke wie die Tabulator, F oder ESC Taste, wird der Befehl...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus

2 Surface Book 3 mit einer Tastatur u. Maus: Hallo allerseits,ich habe 2 Surface Book 3 für meine Firma u. einmal privat. Nun möchte ich eine Wireless-Surface-Tastatur getrennt voneinander bei beiden Notebooks verwenden. Auf einem Notebook funktioniert alles bestens, doch wenn ich diese Notebook herunterfahre u. das 2. einschalte, sieht...

Surface 19. Dezember 2021

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten

Maus und tastatur reagiert nicht nach zurücksetzten: Hallo Ich habe mein pc zurückgesetz und jetz bin ich in der Anfangsphase wo man die region usw einstellen muss aber ich kann leider nichts machen weil meine Maus und meine Tastatur auf nichts reagiert aber in bios funktionieren sie bräuchte sehr dringend Hilfe Liebe grüße

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?: Hallo. Als ich heute ein bisschen auf Amazon geguckt habe, frierte plötzlich meine Maus und danach meine Tastatur ein. Nach etwa 7 Sekunden hörte ich in meinen Kopfhörern Zwei kurze Pieptöne. Danach funktionierte alles ohne Probleme weiter. Was hat es damit auf sich? Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Maus und Tastatur [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden