Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus

Helfe beim Thema Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Wenn ich an meiner Maus die seitlichen vorwärts und zurück Buttons benutze, dann geht er in Chrome/Datei Manager/Edge/etc. immer zwei ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikBayer, 12. Januar 2021.

  1. DominikBayer
    DominikBayer Gast

    Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus


    Hey!


    Wenn ich an meiner Maus die seitlichen vorwärts und zurück Buttons benutze, dann geht er in Chrome/Datei Manager/Edge/etc. immer zwei ganze Seiten vor und zurück.


    Ich habe folgende Mäuse ausprobiert: Logi MX Master 2, Logi MX Master 3 und eine no name Büromaus.


    Bei jeder Maus ist der Fehler aufgetreten und auch das zurück setzen der Logitech Options Software hat nicht geholfen.


    Gibt es dafür eine Einstellung in Windows, weil jegliche Programme sind davon betroffen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikBayer, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schau mal im Gerätemanager nach, welcher Treiber für die Maus installiert ist. Logitech oder der Windows Maustreiber?
     
    #2 zisselmann, 12. Januar 2021
Thema:

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus - Ähnliche Themen - Maus vorwärts löst

Forum Datum

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...

Windows 10: Maus klickt doppelt, verzögert oder reagiert gar nicht, bis hin zur...: Hallo,ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meiner Maus Mäuse eigentlich, da es kein Hardware-bezogenes Problem zu sein scheint und würde mich freuen, wenn mir jemand hier dabei helfen könnte.Vor einiger Zeit hat die Maus, die ich damals benutzt habe, aufgehört, richtig zu funktionieren....

Windows 10 Support 30. Juli 2021

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Lost DATA

Lost DATA: So basically I got a new PC, and as I wanted to Play Forza Horizon4, I lost all of my data and I´ve no idea what to do.... please help me Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows 10 doppelt ?

Windows 10 doppelt ?: Windows 10 doppelt? Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft. Es kam aber bei der Installation mit Gdata zu einer Unverträglichkeit mit Windows 10 Pro. Daraufhin habe ich kurzentschlossen mir eine DVD Win 10 Pro gekauft(anstelle, wie ich jetzt...

Windows 10 Support 13. August 2019

Browser Vorwärts und Rückwärts springen im Edge

Browser Vorwärts und Rückwärts springen im Edge: Hallo und Guten Tag alle miteinander, es geht um Browser Vorwärts und Rückwärts springen im Edge. Hat jemand von euch eine Idee wie ich es verhindern kann dass wenn ich die zurück Taste benutze (Alt-nach-links-taste um eine Webseite zurück zugehen) ich aber ans Mausrad komme unkontrolliert...

Microsoft Edge 8. Januar 2019

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir im Edge Browser die Schaltfläche zum Vorwärts-Navigieren nicht mehr vorhanden ist (siehe Bild). Ich habe schon das Internet durchforstet, jedoch keine Lösung gefunden, die hilft. Wie lässt sich dieses Problem beheben, denn normal ist das doch nicht...

Microsoft Edge 5. September 2017

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??

Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal??: Mainboard: gd65 z87 Mäuse sind Razer ouroboros,logitech g502 Ich hab alles erdenkliche was ich im Internet finden konnte versucht, ich bekomm es einfach nicht hin. Hab eine extra PCI-USB Karte gekauft, weil ich dachte es liegt am USB. Im Spiel verhält sich die Maus nicht wirklich...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Nach Windows 10 Upgrade Scrollfuntion der Maus doppelt umgekehrt (im Browser und in...

Nach Windows 10 Upgrade Scrollfuntion der Maus doppelt umgekehrt (im Browser und in...: Liebe Community, nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funtionierte die Scrollfunktion meines Asus Zenbooks (UX303LA) nicht mehr. Nach langem Suchen und Herumprobieren habe ich die Scrollfunktion wiederhergestellt durch ein Update des Treibers Asus Smart Gesture. Jedoch war die...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Maus vorwärts und zurück löst doppelt aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden