Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt gerade die Windows 10 Installation durchgeführt. Doch nun erscheint meine Maus nicht auf dem Bildschirm (habe einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aylin_, 25. Oktober 2015.

  1. Aylin_
    Aylin_ Gast

    Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt


    Hallo,



    ich habe jetzt gerade die Windows 10 Installation durchgeführt. Doch nun erscheint meine Maus nicht auf dem Bildschirm (habe einen Laptop ohne zusätzliche Maus).

    Ich möchte wieder gerne Windows 7 haben. Wie soll ich das per Tastatur machen?


    Vielen Dank

    Aylin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt - Ähnliche Themen - Maus Bildschirm angezeigt

Forum Datum

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe, als ich ein Spiel gespielt habe, auf meine Tastatur geschlagen. Dabei muss ich versehentlich gewisse Tasten gedrückt haben, sodass Windows permanent oben rechts meine Kamera einblendet. Ich habe gegooglet und diverse Personen angesprochen. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

2 Bildschirme Maus?

2 Bildschirme Maus?: Hallo ich habe Windows 10 neu installiert. seit dem kann ich mit der Maus nicht mehr von meinem 1sten zum 2 ten Bildschirm und umgedreht. Ich kann auch nicht ein Fenster zum anderen mit der Maus schieben. Bildschirm erweitern habe ich an. kann mir jemand bitte schnell helfen:) brauche den pc für...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 (4 Bildschirme) Maus wechselt den Bildschirm nicht?

Windows 10 (4 Bildschirme) Maus wechselt den Bildschirm nicht?: Hallo, mein Monitor - Setup besteht im Moment aus 2x2 Bildschirmen (sprich, sie stehen übereinander). Ich kann meine Maus zwischen 3 Bildschirmen bewegen, zum 4. Bildschirm reicht es jedoch nicht. Erwähnenswert ist dann noch, dass der eine Bildschirm eine geringere Auflösung hat - was zu dem...

Windows 10 Support 11. März 2021

Tastatur und Maus werden nicht mehr angezeigt?

Tastatur und Maus werden nicht mehr angezeigt?: Hallo, als ich heute meinen Pc gestartet habe, verschwand von einem Moment auf den anderen meine Maus und meine Tastatur konnte keine Eingabe mehr machen. Als ich eine andere Maus und eine andere Tastatur angeschlossen habe, funktionierte es wieder, doch als ich den Gerätemanager offen hatte und...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?: Hallo alle zusammen! Frage steht bereits oben im Titel. Bekommt man so 'nen Bildschirm nur, wenn man Viren hat oder auch in anderen Fällen? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-blaue-windows-10-bildschirm-nur-angezeigt-wenn-man-viren-hat

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?: Bei dem neuen fertig PC meines Vaters funktioniert etwas nicht richtig... Windows nimmt nicht den kompletten Platz ein und sieht ziemlich komisch aus irgendwie... Die Grafikkarte ist eine Onboard graka von AMD. Das Morherboard ist das ASRock 760GM-HDV und von dem Installierungs Log des...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?: Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe....

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. maus nicht sichtbar windows 10

    ,
  3. WIN 10 maus nich zu sehen

    ,
  4. mauszeiger wird nicht mehr angezeigt,
  5. windows10 maus wierd nicht mehr angezeigt,
  6. maus windows 10 nicht sichtbar,
  7. maus laptop wird nicht angezeigt,
  8. maus wird auf 2. bildschirm nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden