Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?

Helfe beim Thema Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus ,wenn ich mit dem Meidacreationtool einen Boot-Stick erstellen will, wählt das Tool ohne mich vorher zu fragen einfach den Datenträger C: aus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kikbutofski, 11. Mai 2020.

  1. kikbutofski
    kikbutofski Gast

    Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?


    Servus ,wenn ich mit dem Meidacreationtool einen Boot-Stick erstellen will, wählt das Tool ohne mich vorher zu fragen einfach den Datenträger C: aus, obwohl ich eigentlich auf einen USB-Stick die Bootdatei laden will. Habe komischer weis keine Laufwerksauswahl. Hab das früher schonmal gemacht und da konnte man einfach den Datenträger selbst auswählen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    :)
     
    #1 kikbutofski, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger? - Ähnliche Themen - Mediacreationtool wählt automatisch

Forum Datum

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?: Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger. Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich...

Windows 10 Support 14. April 2023

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe 0x80070570-0x900002 zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Maus wählt Dateien automatisch aus

Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei zeige, dann wird diese Datei ausgewählt, ohne dass ich darauf klicke. Dies ist insbesondere dann nervig, wenn ich eine Datei neu abspeichern will, z.B....

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Upgrade auf Windows 10, MediaCreationTool

Upgrade auf Windows 10, MediaCreationTool: das MediaCreationTool zum Upgraden von Windows 7 auf Windows 10 lässt sich nicht starten. Stattdessen wird der Fehlercode 0x80072EFD-0x20000 gemeldet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Falsches MediaCreationTool runter geladen

Falsches MediaCreationTool runter geladen: Hi Community, ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen. Nachdem ich heute meinen Arbeitsspeicher erweiterte stellte ich fest dass nur 3,25 GB des Arbeitsspeichers genutzt werden können, was daran liegt dass ich das falsche...

Windows 10 Support 19. September 2015

mediacreationtool

mediacreationtool: Ich kann weder auf win10 upgraden, noch lässt sich das mediacreationtool bei mir starten - ausser einem Window~WT-Ordner anzulegen...passiert nichts... was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 mit MediaCreationTool installiert nicht

Windows 10 mit MediaCreationTool installiert nicht: Ich Hab mir das kostenlose Windows10 update über MediaCreationTool runtergeladen nur nach dem Download der überprüfung und dem erstellen der Dateien isat nichts weiter passiert. Habe ich was Falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann. Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je Win8.1 habe, und mit dem MediaCreationTool auf allen 3 PC`s Win10 aufspielen will, entstehen dann automtisch 3 verschiedene Lizenznummern für...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden