[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?

Helfe beim Thema [Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Im Schnellzugriff des Explorers, bei Windows 10 werden mir immer 20 Dateien gleichzeitig angezeigt. Ich möchte aber mehr (möglichst alles)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kesmatie, 26. Juli 2020.

  1. Kesmatie
    Kesmatie Gast

    [Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?


    Hallo,

    Im Schnellzugriff des Explorers, bei Windows 10 werden mir immer 20 Dateien gleichzeitig angezeigt. Ich möchte aber mehr (möglichst alles) daraus löschen. Weiß jemand wie man das alles auf einmal löschen kann?

    Liebe Grüße,

    Kesmatie

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen?

Die Seite wird geladen...

[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen? - Ähnliche Themen - Dateien Schnellzugriff löschen

Forum Datum

Windows Explorer Schnellzugriff will keine zuletzt verwendeten Dateien mehr anzeigen?

Windows Explorer Schnellzugriff will keine zuletzt verwendeten Dateien mehr anzeigen?: Mein Problem ist, dass im Schnellzugriff nur noch häufig verwendete Ordner angezeigt werden und nicht mehr die einzelnen zuletzt verwendeten Dateien. Unter dem Tab Ansicht/Optionen lässt sich die entsprechende Anzeigeeinstellung zwar aktivieren, sie wird aber einfach nicht übernommen bzw....

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?: Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?: Wenn ich google finde ich immer nur wie ich den Schnellzugriff an sich lösche/ deaktivere. Das will ich allerdings nicht, ich will nur die angehefteten Ordner löschen. Normalerweiße reicht ja ein Rechtsklick, nur geht das nicht, da dies zu einem crash des Windows Explorers führt, wohin dieser...

Windows 10 Support 7. November 2019

Kann keine Dateien mehr löschen

Kann keine Dateien mehr löschen: Ich kann seit ca 2 Tagen keine Dateien mehr löschen. Ich drücke Rechtsklick auf die datei und danch auf löschen und nichts passiert. Ich bitte um schnelle Hilfe, da das Problem schon sehr sehr nervend ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Probleme zwei Ordner aus meinem Schnellzugriff in Windows 10 zu löschen

Probleme zwei Ordner aus meinem Schnellzugriff in Windows 10 zu löschen: ich habe einen Acer laptop und aufgrund massiver Fehlermeldungen Probleme möchte ich mein atuelles windows 10 neu instalieren was muss ich machen kann ich machen

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2019

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen

uletzt verwendete Dateien lassen sich im Schnellzugriff nicht mehr anzeigen: zuletzt verwendete dateien lassen sich im schnellzugriff nicht mehr anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10: Schnellzugriff zeigt Dateien auf nicht mehr verbundenen Laufwerken an

Windows 10: Schnellzugriff zeigt Dateien auf nicht mehr verbundenen Laufwerken an: Hallo! Seit meinem kürzlichen Umstieg auf Windows 10 entdecke ich schrittweise dessen neue Funktionen. Vieles gefällt mir gut, einiges finde ich aber auch merkwürdig. So etwa dies: Der Schnellzugriff, der zentral angezeigt wird, wenn ich den Explorer über das Icon in der Taskleiste öffne,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Windows 10 - Dateien löschen

Windows 10 - Dateien löschen: Habe auf Windows 10 umgestellt und bin zufrieden. Nun sind auf dem Betriebsssystemlaufwerk (LW C:) folgende Dateien, die ich mit "Systemdateien bereinigen" nicht löschen kann: C:\$Windows.~WS_1 und C:\ESD. Die Dateien werden auch nach dem Aufruf der Bereinigung nicht angezeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. November 2015

[Windows 10] Mehr als 20 Dateien aus dem Schnellzugriff löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellzugriff mehr als 20 dateien anzeigen lassen