Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen?

Helfe beim Thema Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ? Momentan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXHusse87Xx, 16. Oktober 2019.

1. xXHusse87Xx
    xXHusse87Xx Gast

Hallo wie kann man einstellen dass man bei einem Zweitbildschirm die Maus nach oben ziehen kann um in den zweiten Bildschirm zu gelangen ?

Momentan muss ich nach rechts aus dem Bildschirm gehen, damit ich in den Bildschirm gelange den ich oberhalb meines Hauptbildschirmes aufgestellt habe.

:)

#1 xXHusse87Xx, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Rechte Maustatse auf dem Desktop - Anzeigeeinstellungen und dann dort wo Deine Bildschirme zu sehen sind (Bildschirme anordnen), diese einfach per Drag and Drop anordnen so wie sie wirklich da stehen.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen? - Ähnliche Themen - Bildschirme Maus bewegen

Forum Datum

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert"...

Surface 5. März 2019

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein. Was kann ich tun? Habe alles was im Netz...

Windows 10 Support 27. November 2018

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen immer wieder einbrechende Standbilder bei Bewegung meiner Maus. - Maus Roccat Kova - Windows 10 Home Version 1709 64bit - CPU i7 6700 - GPU...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...

Laptop Windows 10 geht in "Ruhestellung nacheinpaar Minuten, wenn ich dann die Maus bewege...: Aspire S13 mit Windows 10 1709 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.

Windows 10 Live Kacheln lassen sich nicht mehr bewegen.: Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Tagen einen Laptop gekauft. Am Anfang konnte ich problemlos App zu den Live Kacheln ziehen und individuell bearbeiten. Plötzlich kann ich dies nicht mehr machen, nach einem unfreundlichen Chat mit dem Microsoft Support wo ich für eine Lösung 129€ bezahlen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen

Maus mit Hilfe der Zehnertastatur bewegen: Ich habe folgendes Problem. Unter windows 8 konnte ich immer nachdem ich die Maussteurung per Zehnertastatur aktiviert habe, die Zeigergeschwindigkeit einstellen. Bei windows 10 kann ich diese Einstellungsmöglichkeit leider nicht finden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt

Windows 10 Maus wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt: Hallo, ich habe jetzt gerade die Windows 10 Installation durchgeführt. Doch nun erscheint meine Maus nicht auf dem Bildschirm (habe einen Laptop ohne zusätzliche Maus). Ich möchte wieder gerne Windows 7 haben. Wie soll ich das per Tastatur machen? Vielen Dank Aylin Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen

nix - keine taste drücken oder die maus bewegen: habe erfolgreich auf win 10 von win 8.1 das update durchgeführt,aber nun startet wi 10 alle 10 sek. obwohl ich keine taste drücke oder die maus bewege Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10, mehrere Bildschirme Maus bewegen? [gelöst]