Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet?

Helfe beim Thema Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzen habe ich ein in nem Video gesehen dass Win 10 nun anbietet mehrere Desktops gleichzeitig zu betreiben. Also die Funktion mit Win + Strg + D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 2. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet?


    Vor kurzen habe ich ein in nem Video gesehen dass Win 10 nun anbietet mehrere Desktops gleichzeitig zu betreiben. Also die Funktion mit Win + Strg + D = Neuer Desktop.

    So wenn ich nun mehrere Desktops gleichzeitig laufen lasse und bei dem einen dann Blender rendern lasse, in dem zweiten dann ein Video erstelle, und in dem dritten ne Text bearbeite und in dem vierten dann keine ahnugn irgendwas anderes mache....

    Wird der PC dann nun langsamer oder werden dann bei einem quad core prouzssor dann alle vier kerne an ihre grenzen getrieben?

    Sprich dann werden die 4 x 3 Ghz voll asugeschöpft?

    P.S. kann es sein dass die Funktion bei Lunkux schon länger implementiert ist. Ich glaube ich habe das schon irgendwoher gekannt?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 2. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet? - Ähnliche Themen - Desktops Prozessor belastet

Forum Datum

Windows 10 zu viele desktops?

Windows 10 zu viele desktops?: Hab zu viele virtual desktops Erstellet. Es sind soviele das selbst das shortcut zum beenden nicht mehr geht. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zu-viele-desktops

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Mehrere Desktops auf Windows 10?

Mehrere Desktops auf Windows 10?: Ich weiss dass es Windows Button + Tab gibt aber das ist nicht was ich brauche weil es mir alle meine ordner wieder anzeigt. Ich hab halt soviele ordner das ich eine option brauche, die mich ermoeglicht zu einem 2 desktop zu switchen der auf den desktop nicht alle meine apps und ordner anzeigt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Mehrere Personalisierte Desktops?

Mehrere Personalisierte Desktops?: gibt es eine Software die es ermöglicht mehrere Desktops bei einen User zu erstellen (ich meine nicht die Virtuellen von Windows) sondern welche die man nochmal mit zusätzlichen verknüpfungen selber gestalten kann https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-personalisierte-desktops

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?

Windows 10 mehrere desktops mehrere Hintergrundbilder?: Heyho GuteFrage Gemeinschaft! Ich wollte mir für meine drei Desktops jeweils ein Hintergrundbild einstellen. Geht das oder ist das bei allen Desktops das selbe? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-desktops-mehrere-hintergrundbilder

Windows 10 Support 22. August 2020

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen: Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen Verknüpfungen. Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet diese Verknüpfung dann auch aus dem "Desktop 1". Frage: Wie kann ich in den "Desktop 2" Verknüpfungen einfügen bzw. aus dem "Desktop 2" Verknüpfungen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Mehrere Desktops in Windows 10?

Mehrere Desktops in Windows 10?: Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit mehrere Desktops zu erstellen um mehr Platz zu haben? Also nicht Strg + Win + D sondern dass man Dateien auf einem zweitem Desktop speichern kann. https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-desktops-in-windows-10

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!: Ich habe das Problem an meinem Tower-Pc und Laptop, beides Windows 10 64 bit. Das Creators Update scheint sich selber eingereiht zu haben aber anstatt das Windows 10 mit dem Update fortsetzt wird konstant ein ganzer Kern des Prozessors KOMPLETT ausgelastet. Bei meinem Laptop mit einem AMD Dual...

Windows 10 Support 19. April 2017

Arbeiten mit mehreren Desktops

Arbeiten mit mehreren Desktops: Liebe Community-Mitglieder, nachdem ich eine ausführende exe-Datei auf eine Art persönlichen Desktop in Windows 10 gespeichert hatte, kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da ich nur noch auf "Dieser PC" zugreifen kann. Dieser Benutzer (mein Namen) wird mir nirgends angezeigt. Die Dateien, die...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden