Windows 10 mehrere Konten?

Helfe beim Thema Windows 10 mehrere Konten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mir mit meinem Bruder einen PC Teilen und habe herausgefunden das man auf einen Windows 10 Account mehrere Konten anlegen kann jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImNiiico, 28. November 2020.

1. ImNiiico
    ImNiiico Gast

Hallo ich möchte mir mit meinem Bruder einen PC Teilen und habe herausgefunden das man auf einen Windows 10 Account mehrere Konten anlegen kann jedoch weiß ich nicht ob man eigene Daten hat oder die vom Admin Account.

Danke im Voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mehrere Konten? - Ähnliche Themen - Konten

Forum Datum

Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet

Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet: Hallo, Seit kurzem bleibt das Auswahlfenster in verschiedenen Anwendungen zu gespeicherten Benuzernamen, Passwörten etc. nicht geöffnet. Es veschwindet beim anklicken sofort wieder Ob Firefox oder IE spielt keine Rolle. Auch vereinzelte Suchleisten scrollen von alleine nach unten oder...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:41 Uhr

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?: Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir angezeigt werden und ich kann sie anklicken sodass sie wechseln. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-3-konten-selber-benutzer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

We kann ich diese XBox Konten entfernen (Windows 10)?

We kann ich diese XBox Konten entfernen (Windows 10)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-kann-ich-diese-xbox-konten-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

mehrere OneDrive Business Konten im Explorer - Reihenfolge ändern

mehrere OneDrive Business Konten im Explorer - Reihenfolge ändern: Hallo zusammen, Ich habe 3 verschiedene OneDrive for Business Konten im Windows Explorer eingebunden. [ATTACH] Ich möchte nun gerne die Reihenfolge von den 3 Konten verändern, so dass Organisation X oben steht Bei Google findet man nur Themen wie "Elemente unter Dieser PC ausblenden" oder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 mehrere Konten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2 konten windows 10