Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?
Helfe beim Thema Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDonnervogelx, 19. Januar 2020.
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun? - Ähnliche Themen - Microsoft Konten Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 mehrere Konten?Windows 10 mehrere Konten?: Hallo ich möchte mir mit meinem Bruder einen PC Teilen und habe herausgefunden das man auf einen Windows 10 Account mehrere Konten anlegen kann jedoch weiß ich nicht ob man eigene Daten hat oder die vom Admin Account. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mehrere-konten |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
mehrere Microsoft ´Konten - Behandlungmehrere Microsoft ´Konten - Behandlung: hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort wird nicht erkannt und ich muss jedes Mal ein neues Passwort vergeben, bzw. erst über ein Sicherheitskonto einen Sicherheitscode abrufen, dann ein neues... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2020 |
Mehrere Microsoft-KontenMehrere Microsoft-Konten: Hallo, ich habe zwei Microsoft-Konten, ein altes für Skype und ein neues Konto mit einer Outlook-Email-Adresse, das mir unser Admin eingerichtet hat. Macht es Sinn, beide Konten zu behalten oder sollte ich eines davon löschen? Bzw. was ist der Vorteil, zwei Microsoft-Konten zu haben? Danke... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2019 |
Mehrere Microsoft-KontenMehrere Microsoft-Konten: Mit der Inbetriebnahme meines neuen Laptop habe ich den Anforderungen entsprechend ein Microsoft-Konto eröffnet. Bei der Bestätigung der E-Mailadresse habe ich festgestellt, dass ich anscheinend schon ein anderes Konto besitze. Können die Konten zusammengeführt werden? Vielen Dank für die... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
Mehrere Microsoft-KontenMehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren gehen? Die Daten von Konto 1 möchte ich zu Konto 2 hinzufügen, danach Konto 1 löschen und Konto 2... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2017 |
unübersichtlichunübersichtlich: unübersichtlich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
mehrere Microsoft Kontenmehrere Microsoft Konten: Hallo Wenn ich den PC starte, kommt auf dem Anmeldebildschirm "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen Siue es später noch einmal." wenn ich dann ok drücke, stehen unten links 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
Windows 10, Microsoft KontenWindows 10, Microsoft Konten: Umstieg von Windows 7 auf 10. Unter Windows 7 war ich als Administrator und meine Frau als Gast angemeldet. Es gab zwei getrennte Postfächer, die Nutzung der Programme war für beide gleich. Nach der Umstellung auf Win10 sollten die Postfächer als sogenannte Windows-Konten (?) genutzt werde,... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |