Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Helfe beim Thema Windows 10 meldet Laufwerkfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von keineahnung56, 18. Januar 2017.

1. keineahnung56
    keineahnung56 Neu hier

Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die Reparatur innerhalb dieser 8 Sekunden abbreche, startet es normal. Die Fehlermeldung kommt dann aber wieder innerhalb kurzer Zeit. Mein Rechner ist erst ein Jahr alt. Ich glaube nicht, dass es an der Festplatte liegt. Hat da einer eine Idee?

#1 keineahnung56, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. ambach
    ambach Gast

hallo
    bei mir hat ein Eintrag zur Überprüfung der Festplatten im Bios geholfen

4. keineahnung56
    keineahnung56 Neu hier
    Vielen Dank, ich werde heute Abend mir das Bios vornehmen und schauen ob das hilft.

#3 keineahnung56, 19. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 meldet Laufwerkfehler - Ähnliche Themen - meldet Laufwerkfehler

Forum Datum

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?

Microsoft Edge Browser meldet mich aus allem Ab?: Moin liebe Community, Seit gestern Abend ungefähr meldet mich der Microsoft-Edge Browser wenn Ich Ihn schließe aus allem Diensten ab. YouTube, Google und co. Wenn Ich den Browser dann wieder öffne und z.B. auf YouTube gehe muss ich mich erneut anmelden. Hat jemand von Euch eine Idee, was man tun...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022

Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022: Hallo Leute, Ich habe von Windows 10 pro 1909 auf Build 2004 geupgraded. Dies gefiel mir nicht und hat in Kombination mit meiner vega64 einige Grafikprobleme ausgelöst. Nun habe ich durch das eigene Windows Programm wieder auf 1909 gedowngraded. Alles schön und gut, doch nun ist mein...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 neuestes Servicepack und mit allen Updates wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt und "Netzwerk: Kein Internetzugriff" angegeben. Anbindung mit LAN Kabel Interessanterweise kann ich aber per beliebigem Browser auf das Internet...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Windows 10 Pro meldet: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Wie können die fehlenden Sicherheits- und Qualitätsfixes heruntergeladen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Ab diesem dieser Thread. Das Update wird irgendwann auf dem Gerät ankommen. Solange es jetzt nicht wirklich ein halbes Jahr o.ä. überfällig ist, solltest du einfach gar nichts machen. Die normalen Updates monatlich werden ja sicherlich installiert, damit ist das Gerät auf einem aktuellen...

Surface 25. August 2020

Sprungliste meldet bei Aufruf eines Links einen Fehler

Sprungliste meldet bei Aufruf eines Links einen Fehler: Über die Sprungliste habe ich für mich wichtige Dateien verknüpft. Die hier gespeicherten Links stimmen auch noch. Rufe ich die Sprungliste auf, so kommt der Hinweis: "Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell verschoben, unbenannt oder entfernt. Soll es aus der Liste...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows Installer meldet Fehlercode: 1602

Windows Installer meldet Fehlercode: 1602: Hallo, Ich versuche ein Plugin zu installieren, was aber nicht funktioniert. Es wird immer Fehlercode 1602 ausgegeben. Die exakte Meldung lautet so: Das Produkt wurde durch Windows Installer installiert. Produktname: Prepar3D V4 Plugin. Produktversion: 8.0.150.0. Produktsprache: 1033....

Windows 10 Support 4. Juni 2020

seit 2004 - nur bei W10H64 - Windows Sicherheit meldet ein Problem

seit 2004 - nur bei W10H64 - Windows Sicherheit meldet ein Problem: Seit dem Update auf Version 2004 gibt es nur bei W10H64 bei den Userprofilen ein Windows Sicherheitsproblem. Das sieht so aus: [ATTACH] und im Detail [ATTACH] Das Problem lässt sich nur beseitigen, wenn man auf Aktivieren klickt - aber dann wird das sofort das Passwort für ein Konto mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 meldet Laufwerkfehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laufwerkfehler

,
  2. laufwerkfehler beheben windows 10

,
  3. laufwerkfehler windows 10

,
  4. windows 10 laufwerkfehler,
  5. laufwerkfehler suchen,