Windows 10 Menü wechseln?

Helfe beim Thema Windows 10 Menü wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe ein Problem. Wie komme ich von diesem Menü (Siehe Bild) in das normale Windosw Menü zurück? Ich bitte um schnelle Hilfe. L.G.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulHeu2, 10. September 2020.

1. paulHeu2
    paulHeu2 Gast

Hi Leute, ich habe ein Problem. Wie komme ich von diesem Menü (Siehe Bild) in das normale Windosw Menü zurück?

Ich bitte um schnelle Hilfe.

L.G. Paul

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Menü wechseln? - Ähnliche Themen - Menü wechseln

Forum Datum

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the...

Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the...: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in which the shortcut is. You then have to rightclick on that shortcut and click on "open file path" or whatever it is in english to get the actual...

Windows 10 Support 27. September 2020

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was auch meinte die Suchfunktion sei deaktiviert, nachdem ich das Problem aber nach dem Programm 'behoben' habe hat es immer noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 18. September 2020

Searching in the Windows Menu

Searching in the Windows Menu: My problem is that the searching function is completely disabled. So I also already started this problem finding program, it said "Searching is disabled" so I clicked on "Repair this as admin". In the end it showed it would work again, what wasn't right as you see. So now I'm here and got no...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 allways on top context menu?

Windows 10 allways on top context menu?: Ich sehe viel bei Linux das es die Funktion wenn man bei einem Fenster rechtsklick macht das da dann dort steht "Immer im fordergrund anzeigen" gibt es für Windows 10 auch sowas? Möchte ungern mit third-party Programmen arbeiten, sowie AHK oder mit dieser Stecknadel. Gibt es dafür eine Registery...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows Uptate Menü verändert?

Windows Uptate Menü verändert?: Also, Seit ei paar Tagen ist ja das neue Win 10 Uptate draußen seit dem ist meine Taskleiste weiß und das hintergrundbilder lässt sich nicht mehr ändern gibt es davür eine Lösung https://www.gutefrage.net/frage/windows-uptate-menue-veraendert

Windows 10 Support 20. August 2020

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?: Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/boot-menu-bei-pc-start-automatisch-oeffnen

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Menü wechseln? [gelöst]