Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Helfe beim Thema Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [ATTACH]Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange


    Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

    Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange
    Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941 veröffentlicht und dieses weckt Erinnerungen an das "große" Oktober-Update des Vorjahres. Und das sind keine Guten, denn diese Aktualisierung hatte regelrechte Bugfestspiele zur Folge. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange - Ähnliche Themen - Merkwürdiger Bug Screenshots

Forum Datum

Screenshots Windows 10?

Screenshots Windows 10?: Wie stelle ich in Windows 10 ein, dass wenn ich mit Win und Druck einen Screenshot mache, dieser nur von meinem Haupt Monitor gemacht wird? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/screenshots-windows-10-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?: Seit MS gestern oder vorgestern das neueste Windows 10 Update ausgerollt hat, ist da so ein oranger Punkt rechts unten in der Taskleiste. Wenn man draufklickt, fährt eine Box hoch mit allem möglichen Scheiss wie Schlagzeilen, Wetter, Verkehrslage, Aktienempfehlungen, haufenweise subtile Werbung...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?

Windows 2 in 1 macht Screenshot wenn ich die Lautstärke taste drücke?: Wenn ich bei meine TrekStor Twin 11.6 die Lautstärketaste drücke macht mein Gerät ein Screenshot obwol es voher nicht so war. https://www.gutefrage.net/frage/windows-2-in-1-macht-screenshot-wenn-ich-die-lautstaerke-taste-druecke

Windows 10 Support 19. September 2020

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?: Sobald ich mich an meinem PC anmelde hat der Bildschirm einen extrem rot-orangenen Einstich. Wenn ich meine Grafikkarte (GTX 1070) deaktiviere, ist alles aber wieder normal. Das ist so seit gestern Abend, heute morgen war es bis vor einer Stunde wieder normal. Die Temperatur meiner Grafikkarte...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?

Wie macht man am besten einen Screenshot mit Batch/Powershell/Vbs/...?: Ich hab schon selbst im Internet geschaut, allerdings nicht richtig gefunden, da es nicht funktioniert hatte oder man irgendwelche Sachen vorher installieren musste. Ich brauche ein Script das vom ganzen Bildschirm, mit Maus, Desktop und offenen Fenstern ein Bild macht und das dann in einem...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?: Ich hatte vor ein paar Jahren einmal eine Art Bluescreen, wo der Hintergrund nicht blau, sondern orange war. Der Text war aber weiß. Das heißt, dass das Bild nicht negativ wurde. Danach ging alles normal weiter. Keine Fehler, keine Auffälligkeiten, nichts. Kann mir jemand sagen was das war?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wie erstelle ich einen Screenshot?: Wie erstelle ich einen Screenshot? Bei mancher Fehlersuche ist es einfacher für den helfenden User wenn dieser mit passenden Screenshots versorgt wird. Es ist aber bei jedem Screenshot darauf zu achten, dass sich persönliche Informationen, wie z.B. Hausanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adressen...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Merkwürdige Installation bei Windows 10

Merkwürdige Installation bei Windows 10: Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine komplett neue Installation von Windows 10 Pro durchgeführt. Also format c: und ein frisches Windows ohne Upgrade installiert. Alles lief zügig und reibungslos ab. Mir ist jedoch etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe in dem PC 2 Festplatten mit insgesamt 5...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden