Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm [IMG]Microsoft schränkt nicht nur den Support für Windows 10 ab Oktober 2025 ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. September 2025 um 19:44 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft schränkt nicht nur den Support für Windows 10 ab Oktober 2025 ein, sondern beendet auch die Zertifizierung neuer Hardware über das Windows Hardware Compatibility Program. Für Hardwarehersteller bedeutet dies das endgültige Aus. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm - Ähnliche Themen - Microsoft beendet Hardware

Forum Datum

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys

Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -...

Windows 10 News 29. September 2023

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu dem Punkt wo Windows, nach dem der PC das erste Mal aus war, wieder hochfährt. Ab da sieht man Stundenlang nur das Blaue Windows Symbol. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. März 2020

verhindern das die microsoft bildschirmtastatur beendet wird, wenn @ eingetippt wird

verhindern das die microsoft bildschirmtastatur beendet wird, wenn @ eingetippt wird: Wie verhindert man, dass die Microsoft Bildschirmtastatur beendet wird, wenn @ eingetippt wird? Ich kann mir nicht vorstellen in welcher Situation es hilfreich ist, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch deaktiviert wenn die @-Taste getippt wird. Wo finde ich die Einstellung, um dies...

Windows 10 Support 25. November 2018

Microsoft Hardware

Microsoft Hardware: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel ob das Teil echt ist! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store

Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store: Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store [IMG]Vor gut einem Jahr hat Microsoft ein Experiment gestartet und zunächst in den USA seinen Kunden die Möglichkeit gegeben, digitale Käufe für Bitcoins durchführen zu können. Diesen Versuch kann man nun aber als gescheitert...

Windows 10 News 14. März 2016

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 beendet Prozesse

Windows 10 beendet Prozesse: Nach dem Starten von Windows 10 wird immer beendet Prozesse= C:\windows\syswow64\taskkill.exe/f _im Recolution_Monitor gemeldet. wie kann ich das beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden