Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm
Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm [IMG]Microsoft schränkt nicht nur den Support für Windows 10 ab Oktober 2025 ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. September 2025 um 19:44 Uhr.
Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm
Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm - Ähnliche Themen - Microsoft beendet Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-KeysMicrosoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys: Microsoft beendet Windows 10/11-Aktivierung mit Windows 7-Keys [ATTACH]Schon im Jahr 2016 endete offiziell das sogenannte "Upgrade Offer" von Microsoft, mit dem Nutzer von Windows 7 oder 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen konnten. Bisher gab es die Option dennoch weiter, sie funktionierte -... |
Windows 10 News | 29. September 2023 |
Windows 10 Update wird nicht beendet?Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Windows 10 Update kann nicht beendet werden?Windows 10 Update kann nicht beendet werden?: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu dem Punkt wo Windows, nach dem der PC das erste Mal aus war, wieder hochfährt. Ab da sieht man Stundenlang nur das Blaue Windows Symbol. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
verhindern das die microsoft bildschirmtastatur beendet wird, wenn @ eingetippt wirdverhindern das die microsoft bildschirmtastatur beendet wird, wenn @ eingetippt wird: Wie verhindert man, dass die Microsoft Bildschirmtastatur beendet wird, wenn @ eingetippt wird? Ich kann mir nicht vorstellen in welcher Situation es hilfreich ist, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch deaktiviert wenn die @-Taste getippt wird. Wo finde ich die Einstellung, um dies... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
Microsoft HardwareMicrosoft Hardware: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel ob das Teil echt ist! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2016 |
Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 StoreMicrosoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store: Microsoft beendet das Bitcoin-Experiment im Windows 10 Store [IMG]Vor gut einem Jahr hat Microsoft ein Experiment gestartet und zunächst in den USA seinen Kunden die Möglichkeit gegeben, digitale Käufe für Bitcoins durchführen zu können. Diesen Versuch kann man nun aber als gescheitert... |
Windows 10 News | 14. März 2016 |
Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendetWindows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |
Windows 10 beendet ProzesseWindows 10 beendet Prozesse: Nach dem Starten von Windows 10 wird immer beendet Prozesse= C:\windows\syswow64\taskkill.exe/f _im Recolution_Monitor gemeldet. wie kann ich das beenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |