Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs"

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs" [ATTACH]Bereits vor Monaten gab es erste Gerüchte, nun ist es offiziell:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Dezember 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Bereits vor Monaten gab es erste Gerüchte, nun ist es offiziell: Microsoft hat die Existenz und Entwicklung der so genannten Windows Feature Experience Packs bestätigt. Damit wird Windows 10 in der Lage sein, neue Funktionen unabhängig von regulären Updates zu erhalten. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs" - Ähnliche Themen - Microsoft enthüllt Feature

Forum Datum

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 für den Betakanal

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 für den Betakanal: Hallo, Hinweise zur Freigabe vom neuen Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 für Insider vom 30.11. 2020 https://blogs.windows.com/windows-insider/2020/11/30/releasing-windows-feature-experience-pack-120-2212-1070-0-to-the-beta-channel/ Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2020

Windows Media Feature Pack

Windows Media Feature Pack: Hallo zusammen, ich brauche für meine Windows 10 Pro Installation das Microft Media Feature Pack. Edition: Windows 10 Pro N Version: 20H2 Betriebssystembuild: 19042.630 Leider finde ich keinen Download-Link der für mich passenden Version des Windows Media Feature Pack. Ich wäre dankbar,...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10: Das steckt hinter dem "Windows Feature Experience Pack"

Windows 10: Das steckt hinter dem "Windows Feature Experience Pack": Windows 10: Das steckt hinter dem "Windows Feature Experience Pack" [IMG]Kurz vor dem Ende des Vorjahres hat ein renommierter Microsoft-Leaker entdeckt, dass es im Microsoft Store einen Dummy-Eintrag - also Platzhalter - zu einem "Windows Feature Experience Pack" gibt. Doch auch ein knappes...

Windows 10 News 12. Juni 2020

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem: Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich nach dem Feature Pack suche, wird klar, dass das für meine Windows-Version (siehe anderes Bild) eigentlich gar nicht nötig ist (keine N- oder...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N

Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit maßive Probleme mit dem WMFP. Mir ist es erst aufgefallen, seitdem mein Samsung Handy nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt wird. Daraufhin hab ich versucht die aktuellste Version vom WMFP zu installieren, jedoch wird die Installation...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 N & Media Feature Pack

Windows 10 N & Media Feature Pack: Installation aktuell (Windows Version 1511) von https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=49919 siehe auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/3099229 im Zweifel wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system die Version überprüfen veraltet, nur...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows Media Feature Pack (3099299) kann nicht installiert werden

Windows Media Feature Pack (3099299) kann nicht installiert werden: Hallo, hier läuft Windows 10 Pro N x64 als clean install (kein Upgrade). Ich möchte gerne das Media Feature Pack installieren, dazu habe ich die Datei "KB3099229_x64.msu" von Microsoft runtergeladen. Er installiert auch, startet den PC neu, meldet dann allerdings in einem blauen Screen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Windows Media Feature Pack nicht installierbar

Windows Media Feature Pack nicht installierbar: Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows mit der Windows 10 Pro N education Version neu aufgesetzt. Da man für die PDF Anzeige von Edge und für manche Spiele das Windows Media Feature Pack braucht hab ich mir das auf der Windows Homepage heruntergeladen und installiert. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10: Microsoft enthüllt die "Windows Feature Experience Packs" [gelöst]