Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature [ATTACH]Microsoft hat die Miracast Connect-App aus der Windows 10 Version 2004... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature


    Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature

    Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature
    Microsoft hat die Miracast Connect-App aus der Windows 10 Version 2004 entfernt und zum optionalen Feature erklärt. Wer das Tool weiterhin nutzen möchte, muss die Funktion zukünftig manuell aktivieren. Weshalb Microsoft sich hierzu entschlossen hat, ist allerdings ziemlich unklar. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature - Ähnliche Themen - Microsoft erklärt Miracast

Forum Datum

Microsoft könnte leichter erklärt sein

Microsoft könnte leichter erklärt sein: Gute Tag, ich habe drei Mikrosoftkonten, da ich nicht mehr klar komme, niemanden erreiche. Meine alte PIN habe ich nicht mehr. Ich kann sie weder ändern, noch löschen. Ich möchte eine neue PIN eintragen. Was tun?? Bei Einstellungen, wo E-Mail und Konten vermerkt ist, steht das Logo von...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten wird versucht ein Feature zu installieren und jedesmal kommt die Meldung..Feature kann nicht installiert werden... Bin leider kein Experte und weiß...

Windows 10 Support 31. März 2020

Optionale Features verwalten/löschen?

Optionale Features verwalten/löschen?: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro von Windows 7 bekommen ich immer die Fehlermeldung,dass die Installation von optionalen Features mißlungen sei. Ich habe bewußt solche Updates nicht gestartet,was muss ich tun,um sie zu beseitigen oder richtig zu installieren. Parallel kämpfe ich vergeblich...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Optionale Features in Windows 10

Optionale Features in Windows 10: Wie deaktiviere ich optionale Features in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Miracast Windows 10

Miracast Windows 10: Ich nutze häufig eine Miracast Verbindung um etwas vom Laptop zum TV zu übertragen. Allerdings besteht jedes Mal das Problem, dass das TV natürlich schon als bekanntes Gerät in der Liste verbundener Geräte in den Einstellungen bzw. unter Projizieren im Info Menü angezeigt wird, aber beim Klick...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?

Optionales Feature Grafiktools - was ist das?: Ich habe unter optionalen Features den genannten Punkt entdeckt und einfach mal installiert, da es sich interessant angehört hat. Ich bin danach aber nicht schlauer geworden, was macht dieses Tool genau? Brauche ich es, oder deinstalliere ich es lieber wieder? Als Beschreibung steht nur "fügt...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

optionales Feature Windows 10

optionales Feature Windows 10: Hallo an die Windows Community! Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird versucht das optionale Feature Eingabe Englisch zu installieren, aber ohne Erfolg! Warum geht das nicht? Auch manuell kann ich Eingabe Englisch auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Optionale Features deinstallieren

Windows 10 Optionale Features deinstallieren: Hallo zusammen, ich habe heute mein Teclast X98 Air 3G 64GB erhalten und habe das vorinstallierte Windows 8.1 sofort auf Windows 10 geupgradet; so weit so gut. Das Tablet kommt aus China und wird nur mit den Sprachen Chinesisch und Englisch ausgeliefert, also hab ich zuerst einmal das deutsche...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast app microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden