Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche [ATTACH]Microsoft schraubt gerne mal, zumindest experimentell an Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. September 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft schraubt gerne mal, zumindest experimentell an Windows 10 und seiner Oberfläche herum, schließlich gibt es auch nach Jahrzehnten der Entwicklung noch immer Möglichkeiten für Verbesserungen. Jetzt hat man sich den Lockscreen von Windows 10 vorgenommen und zumindest testweise das Layout grundlegend geändert. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche - Ähnliche Themen - Microsoft experimentiert Lockscreen

Forum Datum

Different Keyboard layouts supported in microsoft pinyin?

Different Keyboard layouts supported in microsoft pinyin?: Hello everyone, My problem is, that I use a QWERTZ german keyboard and I have to write pinyin on my PC. I have scoured the internet for a while now, and it seems to be impossible to switch keyboard layouts when using microsoft pinyin. I don't think I have to explain why this is very...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Microsoft-Manager experimentiert mit Windows 10 für ARM auf Handys

Microsoft-Manager experimentiert mit Windows 10 für ARM auf Handys: Microsoft-Manager experimentiert mit Windows 10 für ARM auf Handys [ATTACH]Seit geraumer Zeit tüfteln einige findige Entwickler daran, die ARM-Version von Windows 10 auf Smartphones mit Qualcomm-Prozessoren zum Laufen zu bekommen. Jetzt erfuhr ihre Arbeit Ehrung von höchster Stelle: selbst...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Surface Pen: Microsoft experimentiert mit multifunktionalem Federclip

Surface Pen: Microsoft experimentiert mit multifunktionalem Federclip: Surface Pen: Microsoft experimentiert mit multifunktionalem Federclip [IMG]Microsoft liefert viele seiner Produkte mit Surface Pen-Unterstützung aus und hat den Eingabestift tief in Windows 10 integriert. Jetzt zeigen Patente, dass der Konzern mit Konzepten spielt, wie man die Funktionen des...

Windows 10 News 16. Februar 2018

Windows 10 Lockscreen Bug

Windows 10 Lockscreen Bug: Wenn man die Zeit im Lockscreen im Anniversary-Update mit der Maus bis zur hälfte hochschiebt, verliert sie an Deckkraft. Wenn man nun aber loslässt, gleitet die Zeit zurück und die Deckkraft bleibt GLEICH! Klickt man auf die Zeit, erhält sie wieder die volle Deckkraft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Lockscreen nach Hochfahren

Windows 10 Lockscreen nach Hochfahren: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10 und der Lockscreen gefällt mir. Da ich kein Passwort habe, erscheint nach dem Hochfahren immer der Desktop und ich werde automatisch angemeldet (es gibt nur einen Benutzer). Ich hätte gerne, dass nach dem Hochfahren der Lockscreen angezeigt wird....

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor

Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor: Windows 10: Microsoft schlägt neues Layout für das Startmenü vor [IMG]Microsoft will im Zuge der weiteren Aktualisierung von Windows 10 mit dem kommenden "Anniversary Update" wohl auch das Startmenü und das Menü für den Zugriff auf "Alle Apps" neu gestalten. Derzeit sammelt man deshalb...

Windows 10 News 31. März 2016

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche [gelöst]