Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche [ATTACH]Microsoft schraubt gerne mal, zumindest experimentell an Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche


    Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche

    Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche
    Microsoft schraubt gerne mal, zumindest experimentell an Windows 10 und seiner Oberfläche herum, schließlich gibt es auch nach Jahrzehnten der Entwicklung noch immer Möglichkeiten für Verbesserungen. Jetzt hat man sich den Lockscreen von Windows 10 vorgenommen und zumindest testweise das Layout grundlegend geändert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche - Ähnliche Themen - Microsoft experimentiert Lockscreen

Forum Datum

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Im Explorer: Microsoft experimentiert wieder mit Windows-Werbung

Im Explorer: Microsoft experimentiert wieder mit Windows-Werbung: Im Explorer: Microsoft experimentiert wieder mit Windows-Werbung [ATTACH]Microsoft versucht sich immer wieder an "Werbung", die in Windows oder einer App auftaucht. Meist handelt es sich dabei um Eigenwerbung, doch auch diese ist bei Anwendern höchst ungern gesehen, ja verhasst. Nun könnte es...

Windows 10 News 14. März 2022

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad: Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad [ATTACH]Microsoft WordPad ist seit Jahrzehnten eine simple Anwendung zur Textverarbeitung, die Teil des Betriebssystems ist. Dieser simple Editor bietet ein oftmals ausreichendes Basispaket zum Schreiben. Doch Microsoft hätte wohl...

Windows 10 News 21. Januar 2020

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?: und Paddles, der nicht über Bluetooth läuft, denn das funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/suche-wireless-controller-fuer-pc-mit-ps4-layout

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft-Manager experimentiert mit Windows 10 für ARM auf Handys

Microsoft-Manager experimentiert mit Windows 10 für ARM auf Handys: Microsoft-Manager experimentiert mit Windows 10 für ARM auf Handys [ATTACH]Seit geraumer Zeit tüfteln einige findige Entwickler daran, die ARM-Version von Windows 10 auf Smartphones mit Qualcomm-Prozessoren zum Laufen zu bekommen. Jetzt erfuhr ihre Arbeit Ehrung von höchster Stelle: selbst...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Surface Pen: Microsoft experimentiert mit multifunktionalem Federclip

Surface Pen: Microsoft experimentiert mit multifunktionalem Federclip: Surface Pen: Microsoft experimentiert mit multifunktionalem Federclip [IMG]Microsoft liefert viele seiner Produkte mit Surface Pen-Unterstützung aus und hat den Eingabestift tief in Windows 10 integriert. Jetzt zeigen Patente, dass der Konzern mit Konzepten spielt, wie man die Funktionen des...

Windows 10 News 16. Februar 2018

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Lockscreen-Layout mit Suche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden