Windows 10 - Microsoft Konto

Helfe beim Thema Windows 10 - Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 erfolgreich geladen, zum Schluss sollte ich mein Microsoft Konto mit Kennwort eingeben. Dieses wurde aber nicht akzeptiert. Medion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannDreier, 13. August 2015.

1. HermannDreier
    HermannDreier Gast

Ich habe Windows 10 erfolgreich geladen, zum Schluss sollte ich mein Microsoft Konto mit Kennwort eingeben. Dieses wurde aber nicht akzeptiert. Medion empfahl mir zu Windows 8.1 zurückzukehren. Das habe ich gemacht, bin jetzt aber total verunsichert win 10 nochmals als upgrade zu installieren. Besten Dank für jede Hilfe!!!

Weiterlesen...

#1 HermannDreier, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine E-Mail Adressen alle aktualisiert, aber trotzdem soll ich immer unter der alten E-Mail Adresse das Konto...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

2. Microsoft Konto?

2. Microsoft Konto?: Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden. Meine Frage ist: Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf...

Windows 10 Support Dienstag um 21:48 Uhr

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in unregelmässigen Abständen die im Betreff genannte MEldung ausgegeben. Wenn ich die Problembehandlung auswähle, wird mir noch die alte Email-Adresse zur Anmeldung...

Windows 10 Support 11. September 2020

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [ATTACH] Es wurden auch keine mails mehr aktualisiert. Nach vielem Probieren habe ich mich dann zur Wiederherstellung...

Surface 5. September 2020

Reparator Microsoft Konto

Reparator Microsoft Konto: kann nicht mehr auf das Internet zugreifen weil folgender Befehl erscheint Microsoft Konto reparieren und dann Code eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich auf Rat des Internets aus meinem Microsoft-Konto komplett abgemeldet im Microsoft Store, unter den mit dem PC verknüpften Konten, etc. und wollte mich danach mit demselben...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Wie ändere ich mein Kennwort aus Sicherheitsgründen und/oder greife auf die Aktivitätenliste zu, wenn ich die Sicherheitsinformationen bereits geändert habe, aber die 30-Tage-Frist noch nicht abgelaufen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 - Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. passwortregeln microsoft konto

,
  2. windows 10 mit microsoft konto oder ohne microsoft konto

,
  3. Mein Microsoft-Konto: aufräumen und neues Konto erstellen

,
  4. windows 10 microsoft konto erneut hinzufügen,
  5. windows passwortregeln,
  6. microsoft windows 10 konto