Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP


    Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

    Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP
    Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich um x86- oder ARM-basierte Plattformen handelte. Jetzt gibt man dieses Strategie offenbar auf, denn der Windows-Store wird nun ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP - Ähnliche Themen - Microsoft öffnet Store

Forum Datum

Good bye Microsoft, good bye Windows

Good bye Microsoft, good bye Windows: Habe gestern einen Rechner mit Windows 10 neu aufgesetzt. Katastrophe. Lauter unsinniges Zeug wird mitinstalliert, Rechner total langsam, keine lokalen Benutzer mehr ohne Trickserei möglich.Als langjähriger Windowsuser ziehe ich jetzt die Reissleine und werfe von allen Rechnern 4 Stück Windows...

Windows 10 Support 9. März 2024

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo,seit langem besteht das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet. in den Kacheln ist er Grau. Ich hab ihn zurückgesetzt. Ich habe den Befehl in Cmd: Get-AppXPackage *WindowsStore* -AllUsers Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Microsoft Store öffnet sich nicht?

Microsoft Store öffnet sich nicht?: Also ich hätte eine Virus auf meinem PC und habe ihn darauf resetet jetzt habe ich halt alles neu so nh und ja ich will mir die Xbox App holen für PC halt und ich kann den Microsoft Store nicht öffnen auch nicht downloaden das eigentlich Problem ist aber ich kann mir nicht Mal Sachen aus dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren" mit dem Fehler Code: 0x80131500 CV: XmMVNVLufkqtdJG7. Von einem anderem Computer aus kann ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und...

Windows 10 Support 23. August 2020

Microsoft Store öffnet nicht?

Microsoft Store öffnet nicht?: Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach den ersten Einstellungen wollte ich den Microsoft Store öffnen um den Windows 10 s Mode zu deaktivieren. Allerdings steht beim Öffnen des Microsoft Stores nur, dass die Seite nicht geladen werden könne. Hab schon alle vorgeschlagenen Lösungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Bei mir öffnet der Microsoft Store nicht mehr, oder er schließt sich sofort wieder. Dies betrifft auch viele apps, unter anderem den Feedback-Hub. Das Problem ist aufgetreten nachdem der Store versucht hat sich selbst upzudaten. Ich hab so ziemlich alle Anleitungen aus dem Netz durch, alle...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal: Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal [IMG]Microsoft scheint sich von seiner Smartphone-Marke Lumia zu verabschieden. Wie inzwischen bekannt wurde, haben die Redmonder den Lumia-Kanal auf YouTube abgeschaltet. Die neuesten Lumia-Modelle, das Lumia 950 und das 950 XL sind...

Windows 10 News 22. August 2017

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden