Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.646
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP


    Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

    Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP
    Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich um x86- oder ARM-basierte Plattformen handelte. Jetzt gibt man dieses Strategie offenbar auf, denn der Windows-Store wird nun ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP - Ähnliche Themen - Microsoft öffnet Store

Forum Datum

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen: UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [ATTACH]Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent zusammengefasst, ob und wie weit das passt, wird sich aber erst zeigen. Der Name Lite deutet jedenfalls ein abgespecktes Betriebssystem an. Nun gibt es aber...

Windows 10 News 31. Mai 2019

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem Windows 10 Gerät die App: Microsoft Store, nicht öffnen kann. Wenn ich auf die App drücke öffnet es sich kurz, der Bildschirm wird blau, aber dann direkt schließt sich die App...

Windows 10 Support 27. März 2019

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt

UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt: UWP-Spiel gecrackt: Kopierschutz des Windows Store wohl ausgehebelt [IMG]Als einer der großen Vorteile der Universal Windows Platform (UWP) gilt, dass die Microsoft-Lösung sehr gut geschützt ist. Denn eine UWP-Anwendung hat gleich fünf Kopierschutzschichten, darunter die an Denuvo erinnernde...

Windows 10 News 16. Februar 2018

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal

Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal: Bye, bye Lumia? Microsoft schließt Lumia-YouTube-Kanal [IMG]Microsoft scheint sich von seiner Smartphone-Marke Lumia zu verabschieden. Wie inzwischen bekannt wurde, haben die Redmonder den Lumia-Kanal auf YouTube abgeschaltet. Die neuesten Lumia-Modelle, das Lumia 950 und das 950 XL sind...

Windows 10 News 22. August 2017

Microsoft Store unter Windows 10 öffnet sich nicht

Microsoft Store unter Windows 10 öffnet sich nicht: Hallo zusammen, habt ihr inzwischen eine Lösung zur Problematik des Windows Stores unter Windows 10? ALLE bisherigen Tipps aus dem Internet helfen leider nicht weiter. Die Kachel ist da, es tut sich aber nichts, wenn ich diese Kachel anklicke... Keine Besonderheiten auf meinem Rechner mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [gelöst]